Gute mauspads bis 15€ ?

Nibroc

Enthusiast
Hi

so langsam brauch ich mal nen neues mauspad :rolleyes:

mehr wie 15€ sollte es nicht kosten :fresse:

welche gibts denn da so in dem preisbereich :hmm:

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie lang hält das denn so :fresse:

also hat das eher ne hohe lebendsdauer oder nich :rolleyes:

ich hab meins schon 3 jahre :cool:

ich werd mir jetzt eins von den Steelpad´s holen

welches weis ich noch nicht mal gucken welche grösse am besten für meinen pc tisch ist :rolleyes:

thx :angel:

Bei mir verrichtet seit nun mehr 2 Jahren ein Rantopad P4 seine treuen Dienste...dazu Mouseskates unter die Maus und alle 3 Monate mal gründlich abschrubben und ne Schicht Silikonspray drauf...der Abrieb ist bisher minimal und das Pad meiner Meinung nach absolut top.

mfg

also ich hab eins für 1,99€ ausm media markt... seit vorgestern...
naja... bis es endlich fest aufm tisch war hats bissl gedauert (is immer hin und her gerutscht -.-)
ich finds eigendlich sehr gut ^^
hab das grösste genommen, was die dort hatten, aber noch n bissl zu klein ises :( (ich hasse meinen lowsenser trieb :fresse: )

[pedda] schrieb:
Bei mir verrichtet seit nun mehr 2 Jahren ein Rantopad P4 seine treuen Dienste...dazu Mouseskates unter die Maus und alle 3 Monate mal gründlich abschrubben und ne Schicht Silikonspray drauf...der Abrieb ist bisher minimal und das Pad meiner Meinung nach absolut top.

mfg
Stimmt, hatte ich auch mal. Jetzt nutzt mein Bruder das Pad und es ist mitlerweile zwar schon gut abgenutzt, aber da es stark beansprucht wird und schon knapp 1,5Jahre alt ist, kann man nicht meckern bei nem Preis von ~14€.

Ich kann ein GlideMoPad empfehlen. Wohl eines der besten Pads. Und zu dem Preis unschlagbar.

wie sieht es mit dem cybersnipa aus (threadmissbruach) wie ist dort die abnutzung so? ist ja aus alu also sollte die schon etwa 3 jahre halten oder?

Das Cybersnipa hat keine Oberfläche aus ALU, daher wird es sich (wie fast alle Pads) mit der Zeit abnutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh