Gute Moddingtastatur?

Harry11

Neuling
Huhu

ich möchte mir in nächster Zeit eine neue Tastatur kaufen, sie soll optisch was her machen und trotzdem funktionell sein. Geld ist ersteinmal egal.

Sie kann auch leutchen und allen Schnickschnack haben....

Könnt ihr mir da eine Empfehlen? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dir wenn dir wirklich egal ist wie viel Geld die G15 empfehlen. Ich habe sie selber sie sieht einfach spitze aus und noch super in der Verarbeitung. Man kann mit ihr gut schreiben und sie ist extra für Games geeignet. Wer so spiele nicht spielt wie ich, benutzt die halt nur fürs schreiben.

Saitek Eclipse Red is ganz cool, hab ich auch. Anschlag is super, große Tasten, keine unnötigen Sondertasten, lautstärkereglung und dimmer fürs Licht! Nur zu empfehlen

Ich bete meine G15 an.

Bald kommt die Razor Tarantula raus. Soll in 2 Varianten kommen.Ohne und mit Display. Mit Display so an die 300 Euro...Google mal...

eine frage - warum sagen alle immer G15 egal um was für eine tastatur es geht - ganz ehrlich das ding ist pothässlich

schau dir zbsp mal die benq x500 an - wenn das mal nicht nacj was aussieht...außerdem hat sie multimediatasten und nen schönen anschlag

mfg

*edit* vier druckpunkte pro taste !!

über mir genannte Saitek find ich bissel zu arg beleuchtet mit diesem aggressiven rot

Hast du sie überhaupt schon mal in ation live gesehn? Also das Rot is so schön warm und dunkel gehalten, hab noch keine besser beleuchtete Tasta gehabt! Jede einzelne Taste auf der Tasta wir von von einer LED beleuchte und man kann die Buchstaben und Zahlen einwandfrei im dunkel erkennen!

Miroslav schrieb:
eine frage - warum sagen alle immer G15 egal um was für eine tastatur es geht - ganz ehrlich das ding ist pothässlich

schau dir zbsp mal die benq x500 an - wenn das mal nicht nacj was aussieht...außerdem hat sie multimediatasten und nen schönen anschlag

mfg

*edit* vier druckpunkte pro taste !!

Das Aussehen ist ja Geschmackssache. Ich hatte vor der G15 die X500, der Anschlag ist zum :kotz: en. Viel zu Hart und ungenau.

Die G15 dagegen :hail: und hässlich sind beide nicht.

Und er sucht ja eine "modding" Tasta, was auch immer das bedeuten mag. Ich denke wegen der Beleuchtung, das ist bei der X500 nicht so oder?

Ich kann von den Revoltec Tastaturen nur abraten....
Meine XL in schwarz ging ziemlich schnell kaputt, der Anschlag war auch so...naja.
Ich kann sie jedenfalls NICHT empfehlen

ich empfehl dir auch die logitech g15. is einfach die zur zeit beste am markt erhältliche tastatur. (gsd hab ich auch eine^^)

@ stiff : gute frage : was ist eigentlich eine moddingtastatur? eine die ich übertakten oder tieferlegen kann? *gg*

und ich muss persönlich sagen die x500 ist einfach nur GOD :)

soll er am besten in den laden gehen und mal drauf rumklimpern - gibt verschiedene geschmäcker

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh