gute mods für Half-Life 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
substance gold ist sehr geil
cinematic mod sieht alles viel besser aus
da gibbs auch nocn horror mod fällt mir der name aber nicht ein

na das sind doch schon nen paar sehr schöne mods, viele davon kenne ich sogar schon und kann eure empfehlung nur bestätigen.

postet auch bitte MP mods

äh war es nicht mal so das man für hl2 mods kein geld verlangen darf, weil man die source engine benutzt hat oder so?

die entwickler sind doch aber irgendwie bei valve unter vertrag oder werden von denen gepushed oder sowas, von daher ist es glaub sogar nen valve produkt

Es kommt demnächst für HL2 der CS Promod raus. Das heisst Counter-Strike 1.6 Feeling mit Source Grafik :P . Also gut hört sich das an und die ersten Bilder sind auch schon draußen. Das ist echt ma ne überlegung wert wieder mit CS an zu fangen.

http://www.cspromod.com/

wist ihr wie der name der mod ist, wo horden von zombies ankommen und man sie mit anderen spielern killen muss?

also sehr sehr geil ist die der zombiemod von css einfach mal auf der serverliste nach zm_NAME suchen, es gibt auch einige server wo man gleich wieder spawnen kann, ist echt sehr sehr lustig

Zitat von Der Shanty
also sehr sehr geil ist die der zombiemod von css einfach mal auf der serverliste nach zm_NAME suchen, es gibt auch einige server wo man gleich wieder spawnen kann, ist echt sehr sehr lustig

ja das hört sich echt lustig an

DoomEd, musst dich aber schon nen bisschen mit Naturwissenschaften auskennen. Mein Favorit nach Minerva.

ich hab mir vor etlicher zeit mal paar ordentliche mods rausgesucht, das sind folgende:

- Cite 14
- Combine Destiny
- Eclipse
- Troy: Divine Playground (MP)

die ersten 3 kann ich für singleplayer empfehlen, wobei die combine destiny die längste von allen ist und wirklich sehr viel zu sehen und zu kämpfen ist
technisch gesehen finde ich eclipse am verblüffensten, dort wurde aufs detail geachtet und auch die art und weise ist wirklich eine abwechselung, allerdings recht kurz
cite 14 find ich nicht unbedingt so extrem gut, es hat aber auch den wert, angespielt zu werden

kann mir mal jemand sagen, wo ich diesen cinematic Mod für HL2 herbekomme und fullspeed zeihen kann, weil bei Filefront hat er bei 48% abgebrochen, da inet ausfiel, habe keine Lust nochmal 4 Std für die KAtze zu loaden, da man ja nicht fprtsetzten kann :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh