Gute Nachricht ??!!?? Bzgl. A7N8X Rev. 1.04.

moerph

Neuling
Moin,

ich bin eben ein wenig durchs netz gesurft und hab das folgendes gefunden:

Friday, May 16, 2003

A7n8x PCB 1.04/1.06 will support AXP 3200+ Barton 400
Posted by overclocker at 11:05

ASUS sent me a note of BIOS that will support the new 400mhz axp based on the older A7n8x PCB 1.04/1.06

Our R&D has just released the new BIOS for A7N8X PCB 1.04/1.06 to
1. Support 400 FSB: users can use the latest 400 FSB Athlon XP
This new BIOS will be posted in ASUS download site later today.
www.asus.com

Do check out www.asus.com for the latest bios for your board.

moerph

Moin,

das Bios ist heute wirklich online gestellt worden. Das laesst doch hoffen, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bei mir hat das BIOS leider nichts gebracht, weswegen ich meinen PC jetzt weiter mit 166 MHz betreiben muss :(

Wäre das nicht ein Grund, das Board umzutauschen?

Wie sieht es bei euch aus, hat es bei euch mit den 200 MHz geklappt?

Gruß
Ben

jo moinsen,

ich hab Rev 1.04
derzeit Bios 1003

200Mhz geht net da springt er auf 166 zurück.
195Mhz und 190 sind recht instabil, beim 3DMark und PC Mark schmiert die kiste ab!
zurzeit läuft er mit 185 magucken wie lange!:confused:

MfG XA4

Zuletzt bearbeitet:
Also mehr als 180 hab ich nicht hinbekommen mit dem neuen Bios, aber schon mal besser als 166:fresse:

Asus

na na na!

mach ma nich Asus schlecht:heul:

geb zu ist zwar n bissl blöd aber naja!

bei mir ist jetz auch bios 1004 mit 180FSB stabil mehr net!

Original geschrieben von Performer
Ja ja, Asus ist schon ne Klasse für sich ... halt nur preislich :p

Ich muss zugeben, dass ich beim Abit höhere Werte einstellen konnte, aber mein Asus läuft viel stabiler und bringt fast das gleiche Ergebnis. Ich bin froh, dass ich mein NF7-S 2 verkauft habe ;). Lieber ein paar MHz weniger, aber dafür ein stabiles System.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh