Gute Ohrhörer gesucht

oc-man

Semiprofi
Hallo!

da die mitgelieferten Ohrhörer meines MP3 Player's die Klangqualität des Gerätes nicht ausschöpfen, brauch ich bessere:fresse:

sollten so 50€ kosten

Welche könnt ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Koss Porta Pro

Sehr netter Sound aber leider etwas merkwürdige Optik.

hab die Koss The plug.
Bin zufrieden mit dem Sound, aber das Einsetzen der Ohrhörer is manchmal richtig fummelig...hab die dinger bei amazon bestellt. kosten da 15€ weniger als im Geschäft wo ich geguckt hab ("Ich bin doch nicht blöd")^^

Gutes Teil. Hab ähnliche Probleme wie du und kann meinen Player momentan auch nur mit meinem Sennheiser Headset ausnutzen. :coolblue:

wenns keine stöpsel sein sollen nehmt den sony 700er !!!!
mdrv700.jpg

laut, satt und besser geschirmt als alles andere. als alternative wüsste ich noch nen sennheiser, aber da weiß ich das modell gerade nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh