Gute Online-Druckereien??

krXstaL

Enthusiast
Mahlzeit Gemeinde!

Für eine Lan-Party und ein Straßenfest sucht unser Zusammenschluss von Zockern und Grillfans derzeit eine Druckerei für diverse Drucksachen.

Es sollen Flyer, Plakate und auch ein Paar Werbegeschenke für Besucher werden.
Keine normalen Werbegeschenke, sondern mal was Anderes. Es soll auch keine hohe Auflage der Werbegeschenke gedruckt werden...

hat jemand von euch einen Tipp oder kennt eine Seite, auf der man Druckereien vergleichen kann? Die Google-Suchergebnisse sind ja voll mit Werbung und einen Überblick erhalte ich dadurch auch nicht. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar ungefähre Angaben zur Auflage wären mal gut.
Persönlich kann ich zwei Online-Druckereien empfehlen:

logiprint.com
maxiprint.de

so 3000 Flyer und ca. 500 Plakate sollen es werden.
Werbegeschenke nicht mehr als 500

Danke schon mal :)

Maxiprint gehört zur Medienfabrik. Gedruckt wird auf einer Indigo, sehr gute Qualität. Habe mir die Maschine bereits vor Ort angesehen und dort auch schon 40.000 personalisierte Umschläge für einen Katalog drucken lassen. Plakate und Flyer sollten also kein Thema sein. Die üblichen Infos zur Datenanlieferung findet man hier.

hi shinin,

da uns der Preis nicht egal war, haben wir nicht bei Maxiprint drucken lassen.
Jedoch scheinen die wirklich gut zu sein.
Wir haben durch eine Anfrage bei Druckereien & Werbemittel ein ganz günstiges angebot bekommen und gleich angenommen!

Danke trotzdem für die Hilfe!

Hier kann dann closed werden.

Heyho,

man muss ja immer wissen, welche der 10k Onlinedruckereien die richtige ist :d Falls du noch suchst: Mein Favorit ist dieser, da bekommt man günstige Visitenkarten, Flyer oder Poster. Dass die Ergebnisse auch deinen Erwartungen entsprechen und dass dir eine Onlinedruckerei gefällt, kannst natürlich nur du entscheiden, wenn du also mit einem Dienst zufrieden sein solltest, kannst du ihn ja in Zukunft immer wieder verwenden^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh