Gute Partyspiele für den PC ?

beQuiet

Enthusiast
Hi
Ich suche möglichst gute Partyspiele für den PC, die man im LAN zocken kann, da wir (Kumpels aus der Schule) auf unseren LANs einfach mal was neues, bzw was alberneres brauchen, als wir es bis jetzt gezockt haben (cs, wc3, ut, cod).
Das einzige Spiel dieser Art, das wir bisher gefunden haben und das auch Laune macht ist WWP. Aber wir suchen dringend noch andere, sowas à la Super Monkeyball Deluxe wär klasse :fresse:

Gibt's sowas für den PC überhaupt?
Was wir auch noch suchen ist ein gutes Spiel mit Luftschlachten, wie z.B. IL2, nur etwas arcadiger.

Außerdem kann ich Empfehlungen für "normale" Spiele auch gut gebrauchen.

mfG

bq :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Doom3 Coop-Modus nicht so verbuggt (mein letzter Kenntnisstand) wäre, käme das evtl auch in Frage.
Was haltet ihr von Racern? MotoGP 2 bzw. 3 machen im Lan auch sehr Spass.

Die Serious Sams im Coop. Hab ich am Wochenende auf LAN wieder mit noch 7 mann gezockt, denen hat das verdammt Spass gemacht. Mir nicht mehr so, weil ich das Spiel schon 5 Mal durch gezockt hatte.:coolblue:

Rennspiele eher weniger, es sei denn es man kann sich in einer Art Arena bekämpfen.

Serious Sam ist registriert. Weitere Vorschläge ?
Und wie sieht's mit Flugspielen aus ?

habt ihr bei W3 schon getowert? saugenial! macht höllisch bock.

also auf Lans spielen wir sonst auch noch:
- C&C Renegade (ein simplerer BF Pendant)
- MohAA (yeah, Schrote ^^)

ansonsten ist auch America's Army lustig! ganz früher ham wir mal Tony Hawk's Pro Skater gespielt :d naja, da hab ich fast immer abgeloost :(

aber alleine mit CoD kann man viel machen. alleine scho die ganzen Gametypes :d

€: mir fiel grad noch ein Flugspiel ein! Crimson Skies ^^ uralt aber saulustig! man kann seine eigenen Flugzeuge bauen, Munitiion bestimmen etc! macht saufun :d

Zuletzt bearbeitet:
http://www.soldat.prv.pl/

Dringlichst zu empfehlen!! Das fehlt bei uns auf keiner LAN, wobei die CTF Matches sehr nervenaufreibend sein können!! :d
Ist Freeware und macht echt Spaß, auch wenn es die Grafik nicht vermuten lässt ;)

Ich finde die Luftschlachten bei Falcon 4.0 immer klasse! Habs aber noch nie auf ner LAN gespielt, da meine Kumpels alles keine Flieger sind ;)

Far Cry Coop rockt auch, sonst noch Doom3:ROE und F.E.A.R., die sind beide hammer :)

BF2 online ist auch toll, allerdings fehlen dort für LANs einfach die Leute, aber vllt. könnt ihr als Squad über nen Router ins Inet?!

CoD2 wird garantiert auch toll, aber den Vorgänger spielt ihr ja schon :)

Und wenn euch nichts einfällt und ihr lange spielen wollt Civilisation 3/4 xD

So, mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein :p

wie fischOderAal schon schrieb Medal of honor AA
besonders die starlingrad innenhof map ROCKT

die wird bei uns auf jeder lan stundenlang gezoggt

Bei WC3 haben wir alles durch. Towers en masse und auch Hero Defens, aber Spaß machts immernoch :bigok:
Genau genommen haben wir noch kein einziges Mal WC3 normal gespielt ^^
Soldat haben wir auch einmal gezockt, hat auch Spaß gemacht aber irgendwie wollen es die anderen nicht mehr zocken, obwohl sie auch Spaß dran hatten. Sagen immer des wäre langweilig :stupid:

Das Fluspiel sollte möglichst arcadig sein, Falcon4 scheint ja eine Simulation zu sein. Hab ehrlich gesagt keine Lust mich da erstmal ewig einarbeiten zu müssen und den anderen wird es genauso gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, Revolt!

Oder Atomic Bomberman @ Gamepads mit lautem Gabba im Hintergrund, das geht saumäßig ab xD :d

Stimmt, Falcon 4.0 kann man nicht einfach mal so spielen ;) Da bietet sich ehr ein Dogfight in BF(2) oder sonst IL2 (Forgotten Battles) / Pacific Fighters an, wozu aber jeder einen Joystick haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
quake3 und unreal tournament2004 sind auch super für lan.

und natürlich worms 3d ;) ist zwar alt aber einfach kult

also ich muss sagen das geilste ist immer noch von wegen luftschlachten bf1942 mit dem desert combat mod und der map dc_ noflightzone

Wir zocken immer Dawn of War, Battlefield jeglicher Art, Rainbow - Six Raven Shield und was wir auch mal Ewigkeiten gespielt haben ist Freelancer.

Kudie schrieb:
ab 8 leuten C&C Renegade, WC3 Dota Allstars, gta2 oder Vice city....
Kannst du kurz erklären worum es in DOTA Maps geht ? Hab solche schon oft gesehen, konnte mir aber nichts darunter vorstellen.

beQuiet schrieb:
Kannst du kurz erklären worum es in DOTA Maps geht ? Hab solche schon oft gesehen, konnte mir aber nichts darunter vorstellen.
Ist eigentlich wie andere Heldenmaps. 2 Teams, am Anfang sucht sich jeder ein Held aus (oder Zufallsauswahl). Dann muss man die gegnerische Basis zerstören, nebenbei werden auch immer einheiten in deiner Basis erstellt die zum gegner laufen, durch zerstören gegnerischer Einheiten bekommt man Geld. Dann kann man sich Sachen kaufen und die auch miteinander kombinieren.

iwr hatte mal auf einer lan GTA III via mod zusammen gepsielt,nein keine missionen sonder,wer bekommt das auto des anderen schrott oder wie weit fliegt man mit einer getunen viper (alle hatten die handling datei gehabt alles stand auf 9999999999)

machte richtig bock,besonders die x-malen überschläge:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wir haben uns krum gelacht

Everest2000 schrieb:
iwr hatte mal auf einer lan GTA III via mod zusammen gepsielt,nein keine missionen sonder,wer bekommt das auto des anderen schrott oder wie weit fliegt man mit einer getunen viper (alle hatten die handling datei gehabt alles stand auf 9999999999)

machte richtig bock,besonders die x-malen überschläge:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wir haben uns krum gelacht
Haste Links ?

Gibt es eine LAN taugliche Version von Bomberman ? :fresse:
Ich kann mir vorstellen, dass das sehr spaßig werden könnte.

So, ich hab mal nach LAN tauglichen Bomberman Versionen gegoogelt, aber alle die das unterstützt haben waren sch****. Und die, die mir gefallen haben, hatten keinen Multiplayer.

Kennt denn hier keiner eine gute Version mit LAN Unterstützung ?

:bigok: zum abchillen bei ner lan muss es worms sein!!!!!

beQuiet schrieb:
So, ich hab mal nach LAN tauglichen Bomberman Versionen gegoogelt, aber alle die das unterstützt haben waren sch****. Und die, die mir gefallen haben, hatten keinen Multiplayer.

Kennt denn hier keiner eine gute Version mit LAN Unterstützung ?
Keiner ne Idee ?

Ablaze, Atomic Bomberman, Bomberman 1.02, Xblast, Bomberman Tournament, ... Hab schon unzählige probiert, aber nur wenige hatten eine LAN Unterstützung und bei keinem mit LAN Modus hat das Spiel auch Spaß gemacht. Keiner ne Idee welches Bomberman gut für ne LAN ist?

Kennt ihr noch irgendwelche mit LAN Modus ?

auf der letzten lan haben wir auch lange sacred gespielt bringt auch viel spaß , da man mit den kumpesl rumlaufen kann und die kreaturen bekämpfen kann

Hab gerade erst erfahren, dass im neuen Patch für Flatout das Crash Derby für LAN Spiele aktiviert wurde. :bigok: :banana:

Nen guten Bomberman Klon such ich allerdings immernoch :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh