gute portable Kopfhörer für Musik, Video und 1,2 Spielchen bis max 100 €

dicke Berta

Enthusiast
Hallo Experten,

ich möchte mir ein paar Funkkopfhörer zulegen und bräuchte mal dazu eure Beratung.

Hauptsächlich sind die Kopfhörer für Musik und Videos gedacht. Möchte die Kopfhörer gern an meinem Laptop oder Fernseher anschließen und noch die Möglichkeit haben, auch mal dabei durch meine Wohnung zu laufen.

Preislich habe ich mir ein Limit bei 100 Euro gesetzt. Was könnt ihr mir da vorschlagen ? Ich habe keinerlei Erfahrung mit Funkkopfhörern.

Danke euch

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funkkopfhörer und Musik schließen sich aus - erst recht für dieses Budget. Selbst 200 Euro Funk-KH werden noch von 40 Euro Kabel-KH in Grund und Boden gespielt. Nimm liebr einen kabelgebundenen Hörer. Die im Schnitt 2,5 bis 3 m Kabellänge sollten imo ausreichen, um nicht im TV sitzen zu müssen.

Hm

Ich hatte mir vor 2,3 Jahren schonmal überlegt Funkkopfhörer zuzulegen. Damals war die Technik aber noch nicht soweit, dass man etwas in akzeptabler Qualität bekommen hätte.

Verdammt ist das heute immernoch so ?

Kannst du mir denn vernünftige (am besten portable) Kopfhörer für maximal 100 € empfehlen ?

Gruß Berta

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh