Gute Powerbank mit sehr viel Power

wuehler1606

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein neues Grill thermometer und das hat keinen Akku.
Das möchte ich mit Strom versorgen.

Habe von einem User gehört, dass ein 20.000mah Akku ca 4h hält.

Hätte gerne mehr aber ich glaube wenn es portabel sein soll, dann gibt es keine Alternative.

Welche Powerbanks kann man empfehlen?
Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal rein aus Interesse: Was kann das Teil, dass das so viel Saft braucht? ( kenne mich bei Grillthermometern nicht so aus)

Mal rein aus Interesse: Was kann das Teil, dass das so viel Saft braucht? ( kenne mich bei Grillthermometern nicht so aus)

Das würde mich auch interessieren ^^ Aber sollte die Leistungsaufnahme richtig sein, würd ich eine Motorradbatterie kaufen ^^

Höhrt sich nach nem WlanThermo an....

Wie bereits gesagt, messe deine Leistungsaufnahme wenn der Lüfter lauft dann kannst du dir die Kapazität (Dauer) ausrechnen.

Ja ist ein WLAN Thermometer was alles kann.
WhatsApp benachrichtigung. Temperatur Verlauf von bis zu 8 Messstellen gleichzeitig anzeigen lassen.
Touchscreen Eingabe und das Ding kann sogar die Grill Temperatur selbstständig regeln, wenn passende Hardware vorausgesetzt.

- - - Updated - - -

Höhrt sich nach nem WlanThermo an....

Wie bereits gesagt, messe deine Leistungsaufnahme wenn der Lüfter lauft dann kannst du dir die Kapazität (Dauer) ausrechnen.
Habe das Teil noch nicht aber ein 20.000mah Akku hält 4h.
Will mir nur gerne die Powerbank auch besorgen wenn ich am WE grillen will.

Eine 24h Laufzeit wäre wohl mit einer mobilen Lösung unmöglich.

So 6h wären schön.

Zuletzt bearbeitet:
Wie möbil soll die Lösung denn sein?
Ist dir eine Autobatterie auf einer Rollvorrichtung auch mobil genug?
Wenn ja, könntest du damit richtung 24h kommen, natürlich je nach grösse der Autobatterie;-)

Wie möbil soll die Lösung denn sein?