Gute Restaurant Nähe Kreis Minden-Lübbecke

l@mer

Banned
Moin Leute, ich melde mich auch mal wieder zu Wort mir einem Thread :fresse:.

Ich und meine Freundin wollten morgen Abend gegen 7 zusammen essen gehen und dachten an ein schönes Restaurant mit gemütlichem Ambiente.
Dieses sollte sich in Nähe Minden, Osnabrück befinden.

Ich kenne mich in diesem Bereich leider kaum aus, Google ergibt keinen zufriedenstellende Ergebnisse.

Vielleicht kennt einer von euch ja ein empfehlenswertes wo er vielleicht selber schon einmal gegessen hat :).

Vielen Dank für eure Hilfe
Vincent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guide Michelin - oder ist dir deine Freundin dafür zu schade?

Dummer Thread, dumme Antwort. Das ist so spezifisch, dass Spam.

Wo ist der Thread bitte dumm? Dumm ist einzig und allein deine Antwort. Wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast, darfst du auch ruhig still sein sonst wird dein Gelaber sofort gemeldet.

Danke für dein Verständnis ;).

Naja, wenn man schon in einem Hardwareforum nach einem Restaurant in seiner Umgebung fragt, dann darf man durchaus solche Antworten erwarten. ;)

Frag' doch deine Eltern/Verwandte/Freunde/Arbeits-/Schulkollegen etc. aber doch nicht hier :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Anspruch hat das ganze ? Bin regional recht kundig.

McDonalds hat nichtmehr das Klischee von damals...:p

Aber ok, nicht unbedingt ernst nehmen ;D

Welchen Anspruch hat das ganze ? Bin regional recht kundig.

Och für normal Sterbliche ^^. Es muss schon schmecken, für ne Mahözeit muss man aber auch net unbedingt 30 Euro ausgeben müssen. Also normale Preislage und gutes Essen.

Ja dann war Tobis Vorschlag doch gar nicht mal so schlecht.

:fresse:

Och für normal Sterbliche ^^. Es muss schon schmecken, für ne Mahözeit muss man aber auch net unbedingt 30 Euro ausgeben müssen. Also normale Preislage und gutes Essen.

du hast gerade Macdoof, Bking und co. exakt beschrieben.
n Menü und cok für jeden und musst höchstens 15 € zahlen. :fresse2:

Wie sieht es mit Bielefeld aus?

Hier gibt es bestimmt auch einige leckere Restaurantes. Dann ins Kino und zum krönenden Abschluss auf die Sparrenburg und die Stadt bei Nacht bestaunen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh