Gute Schlafmöglichkeit in Berlin gesucht (31.12.2015 - 03.01.2016) Ohne Kreditkarte

Defence

Experte
Meine Freundin hat mich gerade beauftragt, ein Hotel zu finden, da sie an Silvester unbedingt nach berlin will. :fresse2:
Daher ist eure Mithilfe gefragt :d

Kennt jemand ein einigermaßen gutes/günstiges Hotel/Hostel, wo man einigermaßen günstig (100€ pro Person & Nacht) nächtigen kann? Muss nichts großartiges sein (kein 5 Sterne Hotel). Soll einfach nur sauber und ordentlich sein.

Edit: Hätte ich fast vergessen, die meisten Hotels/Hostels verlangen Kreditkarten. Gibt es da auch was ohne?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war im Ramada Hotel nahe Naturkundemuseum. War ganz gut.

generator hostel gibt es auch 2 bett zimmer, ist auch keien billige absteige wie so manchanderes hostel

Sons wahlweise eines der IBIS Hotels. Sind in der Regel in dem Preisbereich und Ok für ein paar Nächte

Ich versteh nicht, wie Kreditkarten heutzutage noch ein Hindernis sein können. Bei so vielen Instituten gibts die doch mitlerweile umsonst..

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist direkt an der Autobahn. Wo wollt ihr genau in Berlin feiern? Eventuell dann etwas nähe der Feierlocation suchen. Wollt ihr das Standard Brandenburger Tor Ding machen oder die Berliner Club Szene aufmischen?

LG aus Berlin :)

Ich versteh nicht, wie Kreditkarten heutzutage noch ein Hindernis sein können. Bei so vielen Instituten gibts die doch mitlerweile umsonst..

Aber nur für einen Anlass ist auch da der Aufwand noch unverhältnismäßig. Lohnt sich halt nur, wenn man vorhat die auch öfter zu benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh