Gute SP MODS für HL2, FarCry, Doom 3, Quake4 usw.?

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hallo Jungs und Mädels,

ich wollte mal fragen welche SP Mods ihr so empfehlen könnte? Evt. entsteht durch den Thread ja sogar ne kleine Liste. ;)

Ich habe bisher nur Matto 1-4 :-)hail:!) für FarCry gespielt und der/die Mod(s) sind wirklich aller erste Sahne! Bei HL2 weiß ich aber gar nicht, welche SP Mods was taugen. Es gibt ja auch nen rießen Haufen Schund ich habe ehrlich gesagt keine Lust 10 Mods zu testen um einen gut zu finden. :angel:

Könnt ihr mir gute SP Mods vorschlagen, deren Spielzeit nicht gerade bei 10min liegt? :)
Danke !

Grüße Mito

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mods..day of defeat source fuer hl2 macht riesen spass. wobei das nun als eigenstaendiges spiel vertrieben wird

kennt einer arg! fuer hl1? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh