Gute und brauchbare Rechtsschutzversicherung wird gesucht

NelBastian

Enthusiast
Moin zusammen, wie der Titel bereits sagt suche ich eine Rechtsschutzversicherung. Könnt ihr mir gute Versicherungen empfehlen?

Gesucht wird die Kombi: Privat, Verkehr und Beruf mit Anwaltsberatung via Telefon oder E-Mail
Bisher keine Versicherung dieser Art besessen! Bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine aktuelle (Wuerttembergische) hilft bei Verwarnungsbescheiden nicht weiter.
Daher an der Stelle schonmal eine welche ich nicht empfehle :d

ich bin bei roland rechtsschutz.

bin bisher glücklicherweise nicht in den genuss gekommen, sie auf die probe stellen zu müssen. kannst ja ein angebot mal telefonisch einholen. sie wurde mir von meinem makler wärmstens empfohlen, der ein enger familienfreund ist.

ich leg dir trotzdem nah, jeden vertrag gründlich zu lesen. rechtsschutz schützt dich nur, wenn du vor gericht als kläger antrittst und der angeklagte die widerspruchs-nummer durchzieht. sie schützt dich nicht bei schuldsachen.

kostet mich etwa 40€ im quartal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh