[Kaufberatung] Gute und günstige Lautsprecher für Hifi-Kompakt-Anlage

Zocker_Nr_1

Enthusiast
Hi Leute,

meine Anfrage betrifft nicht direkt den PC-Audio-Bereich, aber ich hoffe, die audiophilen Profis hier können mir trotzdem weiterhelfen.

Meine Schwester hat sich kürzlich (also gestern) diese Kompaktanlage ohne Lautsprecher zugelegt.

XC-HM81-S Micro-System mit iPod/iPhone-Dock, WLAN, DLNA, AirPlay, Internetradio und Bluetooth-Vorbereitung (Silber) - Pioneer iPod Lautsprechersystem & HiFi-System

Jetzt sucht sie dazu passende Lautsprecher bis max. 100 €, vorzugsweise in Silber, damit diese zur Anlage passen.

Leider habe ich von dem Thema exakt NULL Ahnung.

Ich habe lediglich feststellen können, dass zum Anschluss der Lautsprecher anscheinend Schraubanschlüsse verwendet werden.
Solche Anschlüsse:
http://www.thel-audioworld.de/bauteile/connect/LT500.jpg
Das Lautsprecherkabel wird dabei anscheinend in das Loch direkt hinter die Überwurfmutter gesteckt und dann festgeklemmt. Aber die Spezies hier werden das wissen.

Meine Bitte: Sucht mir mal ein paar schöne Speaker, die ich ihr empfehlen kann.
Bei der technischen Seite vertraue ich euch.
Einzige Vorgaben, wie oben schon erwähnt:
-preislich nicht über 100 Euro
-möglichst silbernes Äußeres.

Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe.

MfG

Zocker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab dir gerade eine PN geschrieben. :fp

Und hast eine Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh