[Kaufberatung] Gute und günstige Soundkarte gesucht.

WaldemarE

Urgestein
Wie oben beschreiben suche ich ne günstige und gute soundkarte. da ich in der materie so gut wie keine ahnung habe wollte ich euch nun fragen was man so für 80€ gutes bekommen kann will aber keine creative. zuhause steht noch das teufel concept e magnum power edition welches ich damit befeuern will.

gibt es eigentlich irgendwelche ersatzteile dafür da bei mir 2 lautsprecher kaputt gegangen sind weil mein neffe meine damit rum zu spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, eine Asus Xonar DGX sollte reichen.

Wegen den Teufelkrempel kannst du bei Hersteller fragen. Ich bezweifle aber das die dir helfen können. Die Besten Chancen hast du vermutlich wenn du bei den üblichen Verdächtigen versuchst ein teildefektes Set zu bekommen.

Kann ich eigentlich andre passiv Lautsprecher an denn sub anschließen? Welche ist eigentlich besser? sind es nur der Steckplatz und die Anschlüsse die denn unterschied machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche einmal deine Fragen zu entziffern.

An den Subwoofer kannst du technisch gesehen auch andere Lautsprecher anschliessen. Ob dies ein gutes Endergebniss gibt, kann ich nicht sagen. Ich habe aber meine Zweifel.

Auf welche Karten beziehst du dich in der 2 Frage?

upps sorry, hab mit dem handy geschrieben und die fehler net gemerkt :d
dachte du meinst die asus Xonar DG oder DX da ich von der DGX keine tests finden kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh