Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe gerade, dass das Cashback Banner weg ist, vermutlich ist das heute abgelaufen. Aber auch mit den 25€ Sofortrabatt ist der Preis sehr gut.

Mindfactory hat sich bestimmt die ganze Ladung CPUs gesichert xD
Alternate hat beim Kollegen per Mail den Liefertermin von 28.11. auf unbekannt geändert :d

Frage in die Runde: Hattet ihr nach Board, CPU und RAM Wechsel Schwierigkeiten mit der Windows 11 Lizenz? Ich frage, weil ich meinen Key nicht mehr finde. Per cmd auslesen klappt nicht.

Warum Vorbesteller seit gestern vermehrt Versandbestätigungen bekommen:

AMD-Ryzen-7-9800X3D-Mindfactory-Vorbesteller.jpeg

Mindfactory hat Nachschub bekommen.

Ich sehe gerade, dass das Cashback Banner weg ist, vermutlich ist das heute abgelaufen. Aber auch mit den 25€ Sofortrabatt ist der Preis sehr gut.
"Kaufe ein teilnehmendes ASUS AMD Mainboard zwischen dem 30. September 2024 und dem 10. November 2024."

Nur die, die oben drauf stehen sind schon etwa 45.000€ an VerkaufsWert :d Da klingelt das Kässchen. :> Man stelle sich vor der LKW kippt auf der Autobahn um...ein Traum

Schätze es sind 24 je Umkarton, 64 Umkartons auf dieser Palette = 1536 St.
Edit: Könnten auch nur 12 je Umkarton sein... :d

Zuletzt bearbeitet:
Frage in die Runde: Hattet ihr nach Board, CPU und RAM Wechsel Schwierigkeiten mit der Windows 11 Lizenz? Ich frage, weil ich meinen Key nicht mehr finde. Per cmd auslesen klappt nicht.
nope

rechner hat nur einmal wegen tpm gemeckert beim cold boot. das hab ich weggedrückt und weiter gings.

key ist einer von mmoga :fresse:

Dann hat es ja keinen Unterschied gemacht bzgl. Verfügbarkeit gemacht, das ich meinen zurück geschickt habe. Auch wenns Alternate war.

Hätte Ihn gern behalten, hatte aber leider random alle paar Sekunden microstuttering in ein paar Spielen. Bringen einem auch die 700fps nix. Ja hab auch mit Vsync keine veränderung gehabt.

Soll laut berichten auf Reddit mit am fTPM und Cache liegen. Hatte auch keine Zeit und lust tiefgründig auf Fehlersuche zu gehen, da das System funktionieren musste. Drum hab ich es zurück gebaut.

Falls jemand interessiert, dass war das Setup:
AMD Ryzen 7 9800X3D
Asus TUF GAMING X870-PLUS WIFI
G.Skill D564GB 6000-32 Trident Z5 NEO K2 GSK

Alter Bestand:
Gigabyte RTX 4090 Gaming OC
Samsung 980 1TB Pro

Kann ich leider nicht mehr. Hab bereits alles zurück gegeben.

Das war so extrem, dass das spielen kaum möglich war.

Jetzt wieder auf meinem i9 10900k läuft alles wieder ohne Stuttering.

niemals sind in einem karton 180 stück

wenn ich grob gucke passen nichtmal 2 übereinander hochkant rein. also müssten die quer drin liegen was dann 3 stk nebeneinander ergibt.

In Italien zählt man halt anders

In Bezug auf OC oder warum Gurke?
stock throttelt die cpu in cb23 auf meinem u12a. erreiche dort über 90grad auf den kernen und tdie. Ich will mir aber für CB keinen neuen kühler kaufen. das sehe ich nicht ein.
CO gehen nicht mal -25 allcore.
erst -100mhz schaft er CB23 -25 all core.

und ich hab immer noch temps die 15-20 grad über anderen liegen.

das juckt mich gerade. solange ich meine cpu noch für den EK weiterverkaufen kann, teste ich es. aber 1 mal switchen langt dann auch

mir ist klar dass ich das in games nicht haben werde, dennoch hab ich das gefühl dass es bei der cpu möglicherweise größere schwankungen gibt und solange die möglichkeit besteht, go

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die ausgepackte Ware berücksichtige würde ich schätzen eine Palette hätte 480 Stück. Bei 12 Stück/Karton wären das 40, da
wären die ausgepackten in etwa nochmals eine Lage von 16 Karton. Das dürfte in etwa hinkommen.

Ich hab Donnerstags direkt bestellt, Samstag kam er und seitdem rennt er 🤘

Bei mir steht weiterhin "auf Lager".

Bei mir steht in der Beschreibung Nicht Verfügbar. Kann man aber trotzdem in den Warenkorb legen mit Status "Auf Lager".

Anhänge

• Screenshot_2024-11-15-09-38-44-103_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-11-15-09-38-44-103_com.android.chrome.jpg
    249 KB · Aufrufe: 27
Jetzt ist aber wohl Ende:
1731660188173.png

Jo, ist nun wieder vergriffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh