Gute Wakü

Reaper27374

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
394
Ort
Westoverledingen
Hi,
ich brauche eine Wakü für meinen PC. Was ist die beste Wasserkühlung (Radis, CPU Kühler ect) die ihr mir empfehlen könnt. Geld spielt keine Rolle.

Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der cuplex ist einfach nur mies, siehe test bei wc. dem cuplex evo traue ich ehrlich gesagt auch nicht viel zu. der sieht nicht aus als würde der bei watercool die 18°C knacken können. und ich denke ich kann das inzwischen relativ gut einschätzen :d
 
Also ich bin mit dem Cuplex Evo sehr zufrieden, gibt bestimmt noch bessere aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ob die Unterschiede allerdings wirklich so groß sind wie manche gerne hätten mag ich wirklich bezweifeln.
 
also ich suche eine WAKÜ die echt gute leistungen hat. habe mir ein Thermaltake Xaser III V1000A gehäuse geholt. wollte mir eigendlich einen 3fachen radi holen, bloß mein Problem ist das ich diesen Radi net dareinkriege. Ich wollte mir eigendlich die Eheim 1250 Pumpe holen, aber ich bin mir noch net so sicher was für einen CPU Kühler und einen Radi ich mir hole. Ich wollte meinen PC dann so richtig Hoch takten, deshlab will ich mir eine gute (sehr sehr gute) Kühlung holen. Geld spielt dabei keine rolle.
 
hi!

denkstr du wirklich du brauchst eine eheim 1250?? die ist ein bischen überdimensioniert, meinst du nicht? eine eheim 1048 reicht in JEDEM system!

weiß selber noch nicht genau was für ne wakü, hab ja auch gepostet, bis jetzt steht da aber nicht viel..

hoffe ich bekomme auch noch so nen 1.7 ner oc-wunder, sonst lass ich die wakü gleich... :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh