gute wakü?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aller klar .werde mir die wakü nicht holen.

wenn du übertakten willst und auch mehr als nur die cpu kühlen willlst, dann würde ich aber lieber zu einem dualradi greifen
kommt nat. auch auf dein system an
mein 2. sys ist auch etwas übertaktet und wird "nur" von einem 120er single radi @ 7v gekühlt, aber die hardware ist auch nicht mehr die aktuellste
xp1700@2400mhz 1,75v und 'ne GF4TI 4200 @ 300/600

eigentlich will ich ja nur die cpu kühlen um besser zu übertakten.

Bevor man bei einer WakÜ für nur den Prozessor nen Dualradi kauft, sollte man lieber nen besseren CPU-Kühler nehmen, das bringt mehr.
Erst wenn du GraKa und NB noch mit reinbaust brauchste nen größeren Radi. (Ich gehe davon aus, dass du keinen Prescott um 30% übertakten willst)

Beim HP Pro ist die Differenz zwischen Wasser und CPU um 4 Kelvin niedriger als beim SP (so um den Dreh), bei Radi käme es ungefähr aufs gleiche raus, auch preislich, deswegen würde ich wegen der besseren Aufrüstbarkeit doch eher zum Dual greifen.

Am besten ist, Du stellst Dir eine selber zusammen!
Habe ich auch gemacht, ist auch nicht viel teurer und man weiss was man hat.....

hab mal was zusammengestellt:
CPU Alphacool NexXxoS XP Bold AMD 64
Hydor Seltz L20 Universalpumpe 230V
Alphacool NexXxoS HC 240-LE
Cape AGB2 Natur poliert

fehlt irgendwas außer schläuche? sind die sachen gut? welche schläuche brauch ich denn?

du brauchst schläuche und auch anschlüsse
welche anschlüsse du brauchst steht immer bei den komponenten die du ausgewählt hast
ich pers. würde lieber zur eheim 1046 pumpe greifen
für die pumpe brauchst du natürlich auch noch die ein- und auslassadapter

Zuletzt bearbeitet:
die hydor soll aber zwischen eine eheim 1046 und einer 1048 liegen.

von der reinen leistung ist die auch etwas besser, aber auch lauter als 'ne 1046
die leistung einer eheim 1046 reicht aber völlig aus
ich habe 'ne hydor im 2. sys
ich bin soweit auch recht zufrieden, (könnte leiser sein und etwas weniger vibrieren) aber ein 2. mal würde ich die nicht kaufen
hat eben nur 10,- gekostet, sonst hätte ich die auch gar nicht erst gekauft :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh