[Kaufberatung] Gute WaKü ( erstanschaffung! ) + ( me = noob )

Was sagst du zu dem Kühlmittel, geht das klar oder lieber nur Destil. wasser nehmen?

p.s. geht bei dir auf dem Rechner ein Alarm los, wenn im luxx, was geschrieben wird ? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne G48 ist + destilliertes Wasser ist die Geheimwaffe schlechthin.

p.s. geht bei dir auf dem Rechner ein Alarm los, wenn im luxx, was geschrieben wird ?
Das Zauberwort heisst "Benutzerkontrollzentrum" ;)

Also alles ist eingebaut und läuft, dicht scheint es wohl auch zusein.

Problem habe ich trotzdem, irgendwie kriege ich es nicht mit Wasservoll.
Einige Schläuche haben noch viel Platz, aber der AGB ist schon fast voll, was soll ich tun ?

entlüften heißt das zauberwort -damn -unbewusste beeinflussung ->siehe madz

schwenk/rüttel mal am radi
da solltest du kein wasser hören können
wo ist denn überall luft drin?

edit/ übrigens hat die pumpe einen "Entlüftungsmodus"
einfach mal ausprobiern (hanbuck:rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet:
Luft ist in einige Schläuchen, wie ich schon sagte. Vllt. auch im Radi, aber aus dem kommt komischer Weise schon Wasser an, obwohl weiter vor ihm im Kreislauf noch Schläuche mit Luft sind.

Habe den Kreislauf übrigens folgendermaßen:

Pumpe->CPU->Raid->AGB->Pumpe

denke mal das ist richtig

Bin erstmal deine Tipps durchgehen.

jop die reihenfolge ist ziemlich wurst
ähh was meinst mit raid? bin wohl schon übermüdet:d

musst der pumpe halt mal ne viertel/halbe stunde zeit geben;)

Ich meinte natürlich Radi., bin ja selber total im Arsch, aber einmal Systemhochfahren @ WaKü muss Heute noch sein.- muss ja morgen unf übermorgen wieder ackern -

UI ui jetzt sind die Luftbläschen aufeinmal auf Highspeed durch gerauscht, jetzt geht es wohl endlich los

oh der AGB hat bäuerchen gemacht :d

Zuletzt bearbeitet:
Gegen den Schlauch schnippen hilft gegen hängengebliebene Blasen.

Ok jetzt ist die Luft raus. Das heisst wohl ich kann das MB und Rest mal ans NT anzapfen und die Kiste töten gehen.

*drückt mir die Daumen*

Kipp das Gehäuse lieber nochmal hin und her und horch am Radi ob es gluckert!

Hatte das schon gekippt usw..
Alles läuft gut :)

Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben!

meine CPU sieht ab nun so aus
:fire:>>>:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh