Gute Wakkü gesucht!

Stegen

Neuling
GutenMorgen liebes Forum ich habe gerade meinen alten Rechner für 500€ verkauft und wollte mal fragen ob ich dafür eine Gute Wakü. bekommen könnte meine Komponennten sind. Q9770 4gb DDR2 und eine HD Radeon 4870x2. Hoffe mir kann jemand helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich doch gut an. Wenn es geht würde ich gerne alles was möglich ist Kühlen, vorallem die Grafikkarte (bin noch in der Überlegung mir eine neue zu kaufen) sonst aufjedenfall den Prozessor der Rest is mir eig. egal

Edit: AChja hab einen Prozessor Fehler gemacht SRY habe den Intel Q9550 der schon auf 3,4 GH´z getaktet ist SRY

schau mal in die anderen beratungsthreads, die faqs & ähnliches, nen bissl eigeninitiative ist schon gefragt.

muss ja nicht unbedingt die teuerste Pumpe sein, nur weil das geld zur verfügung steht.

und die beiden vorgeschlagenen systeme sind nicht annähernd das, was sinnig wäre. und tw. nicht komplett.

Zuletzt bearbeitet:
erstmal mehr infos einholen, z.b. das gehäuse, ansprüche an optik & ähnliches.

am besten ists halt, der TE stellt was zusammen (so schlecht/recht es geht) und stellt dazu noch fragen, dann hat man was zum diskutieren und der TE weiss am ende, was er da bestellt.

Und das mit dem Shoggy Bausatz ist nich dein Ernst oder?
7€ für das bisschen... geh innen Baumarkt, da bekomsmte für das Geld Material für 3 Pumpen...

lol den Bausatz hab ich noch nie gesehen -
aber im Baumarkt kostet das schwarze 2,5€ und der orangene so 3,5 also das ist nicht viel teurer

Und dazu noch die Mühe es selbst zu machen und dafür extra in den Baumarkt zu gehen wegen den 1-2 Euros...

Noch mal die fragen von VDC und mir an den Thread ersteller.

- Welches Gehäuse ist vorhanden
- bestimmte ansprüche an die Optik
- soll der Radiator in/extern verbaut werden

Stell dir einfach mal was zusammen auf www.aquatuning.de und a-c-shop.de findet man so ziemlich alles was das Waküler Herz höherschlagen läst ;)

Und dazu noch die Mühe es selbst zu machen und dafür extra in den Baumarkt zu gehen wegen den 1-2 Euros...

Dafür hast du, wie schon geschrieben, Material für 2-3 Pumpen oder Festplatten.
Lohnt sich also trotzdem.

Kaufen kann jeder... ne? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh