Gute Wasserkühlung mit Option zum Übertakten

XRay206

Neuling
Hallo Leute suche eine Wasserkühlung

Verbaut werden soll

Gigabyte G1.SNIPER 5 Mainboard
I7 4770K
GTX 780 oder Titan
Creative Sound Blaster Recon3D Fatal1ty Champion 3D Gaming Soundkarte
Kingston Beast series XMP KHX24C11T3K2/16X Arbeitsspeicher 16GB (2400MHz, CL11, 2x 8GB) oder sind andere besser?
Gehäuse wird extra dafür gekauft

Welche Kühlung wäre die bessere?

Gruss XRay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ho und willkommen im Wasser :)

Lies doch bitte mal den Thread in meiner Sig (folge dem winkenden Smily :wink:) gründlich von vorn bis hinten, dann können wir dir bestimmt schnell brauchbare Tipps geben.

LG
DM

Oder ist das eher nichts?
Nö, denn ein 360er ist für eine GTX780/Titan und einen 4770K viel zu wenig - gerade wenn die CPU für OC herhalten soll. Haswell ist ein Hitzkopf unter OC. Pumpe mit AGB im LW-Schacht fest verbaut = Brummen des ganzen Gehäuses.

Gibt es Budgetbeschränkungen? (Wenn ja, welche?) Muss der/müssen die Radi(s) zwingend intern sein?

Wenn die Antwort auf beides nein (oder <1.000€ und nein) ist, könnte das so aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts da mit Geräusch Pegel aus?

Der Rechner soll sehr Leise werden

Soll ich lieber bei meinen derzeitigen Rechner die Wakü verbauen?
I7 3770K
Gigabyte z77x-up7
Gainward GtX780 hab noch eine Asus GtX690 auch rumliegen
Kingston Beast series XMP KHX24C11T3K2/16X Arbeitsspeicher 16GB (2400MHz, CL11, 2x 8GB)
Gehäuse Corsair 600T

Bitte um Ratschläge da ich in dem Gebiet der größte NOOB bin

Rechner steht genau neben mir und da ist der Geräusch Pegel wichtig für mich!

Budget dachte ich an die 800Euro rum wenn er leise wird

Wakü soll alles im Gehäuse verbaut werden wenns möglich ist

Bin auch per Ts3 IP:176.57.184.86 erreichbar falls wer quatschen will über die Wakü

Ich kann nur nochmal bitten die FAQs und den Thread in meiner Sig zu lesen.

Es hilft alles nix. Du musst dich selber einlesen :)

Verschaff dir ein Grundwissen anhand der FAQ und hol dir dann viell. Inspiration anhand von Bildern von WaKüs im Case deiner Wahl. Es ist viel Arbeit, die wir dir so schnell auch nicht abnehmen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh