[Kaufberatung] Gute Wlan Karte gesucht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir mal vor jahren einen wlan stick von netgear gekauft. fürs surfen hat das allemal gelangt. ^^

Gut,danke ist gemerkt.

Sonst noch jemand ein Vorschlag ?

- - - Updated - - -

ich hab mir mal vor jahren einen wlan stick von netgear gekauft. fürs surfen hat das allemal gelangt. ^^

Hab hier noch ein alten Fritzbox stick selbst der ist besser...aber nicht optimal

Ich habe bei meinem Fileserver einen D-Link-Nano-DWA-131-Stick dran, und der läuft ganz gut über das 2.4GHz-Band, mitmachen soll der auch das 5GHz-Band was ich aber nicht testen kann (das hab ich bei meinem Speedport-Router deaktiviert, weil's sonst nur Probleme gibt)

Gesendet von iPhone mit Hardwareluxx-App

Ich glaube mit einer Antenne bin ich besser dran...5m und eine Wand.

Trotzdem danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh