Guten 2500+, wie erkennen?

matzter

Neuling
Hi@all!

so, will mir in der nächsten zeit einen 2500+ zulegen! Jetzt sind die neuen CPU's aber ja leider alle locked :-(!
Naja, will die CPU bei meinem Händler vor Ort holen, der hat leider nie wirkliche Hammer Steppings da, aberhabe letztens gelesen das man die Fertigungqualität, und damit auch ungefähr die OC_Fähigkeit an der DIe erkenen kann!
Wenn ja, wie, auf was muss ich achten?

THX schonmal im vorraus!

MATZTER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer sagt das ? ist mir nicht bekannt
aber rechne mal :d
1833/166=11.04

11.04*220=2429 also scheiß auf locked oder unlocked. wuerde nach nem aqzfa ausschau halten :d

irgendwie haste recht :d

kann man an der die farbe erkennen :d
aber was genau .. ka

am besten ist eine bläuliche Farbe wie auch die GPU's von ATI z.B. Die Batchnummer sollte auch zwischen 0-300 liegen.

okay! thx schonmal!

falls noch jemand ideen hat, her damit ;-)

werde mir die neue CPU nach weihnachten holen, werde euch dann über erfolg/misserfolg informieren ;-)

ich glaube die hersteller wochen sind noch recht entscheidend... alles was so im bereich von woche 32 und 33 liegt müsste unlocked sein... wobei es dafür natürlich auch keine garantie gibt.

ich persönlich würde nen AQZEA nehmen.. aber jedem das seine :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh