Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe mich vor kurzem auch mit dem Thema befasst und das
Logitech Momo Racing Force ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Das bekommt man so zwischen 110€ (ebay) und 130€ (Saturn)
und zählt zu dem besten Lenkrädern in dieser Preisregion
in einigen reviews finden sich leider aussagen wie :
-Testing was done on the PC but response and resets plagued the testing which barely allowed completion of a single track. While it may work with some PC games, chances are it's not really designed to work with all of them. For this reason I've decided to omit the results found using the wheel on that platform.
-Works with the PC using the WingMan Formula Force drivers
-PC games do work but seem to have stability issues depending on the title
Kann natürlich sein das diese Probleme längst behoben sind !!
Ich denke das du mit beiden Lenkrädern Spaß haben wirst da sie beide gut sind, ich persönlich würde aber eher das Momo nehmen, es sei denn du hast auch eine Ps2.
Das Driving Force soll sehr laut sein bei schnellen Bewegungen hat aber den Vorteil das es einen 900° Lenkeinschlag hat.
Aber das ist alles Geschmackssache denn ein bestes Lenkrad wird es wohl nicht geben, es kommt immer darauf an welche Games du zockst und welchen Anspruch du hast (Need for Speed : Underground oder so Sachen wie Race & Life for Speed)
Habe es mir selber vor ein paar Tagen gekauft und bin bis jetzt begeistert.
Das Lenkrad ist absolut Top. Es fühlt sich einfach grandios an.
Die Pedale könnten allerdings besser sein (was nicht heißen soll das sie schlecht sind)
Leider sind die Pedale bei allen neuen Logitech Lenkrädern anfällig für Defekte.
Das klar,aber ich bin ein riesen fan der FIA GT meisterschaft,ich hoffe mal das irgentwann dann auch die strecken der 2004ér serie und die wagen auch rauskommen, ich sag nur Maseratie:>
RoB