guten Gaming Laptop bis zu 1200€ ?

Lyco

Neuling
Also, ich suche einen gaming Laptop, der auch zukunfts mäßig auf einem recht guten Stand stehen kann. Am besten für's Online spielen und für Spiele wie Skyrim oder GTA 5 usw.

Wichtig ist für mich, dass es keinen zu kleinen Bildschirm hat also 17,3 Zoll, sind ja die meisten maximal ausgelegt. Die Grafikkarte sollte gut sein und der Sound ist mir auch wichtig. Ich möchte einfach das alles schön flüssig läuft und das in guter Grafik. Online sollte der Laptop auch schnell sein. Ich hoffe, zu dem Preis ist sowas zu finden :l

Hab nun leider nicht sehr viel Ahnung und suche und Vergleiche nun schon die letzten Tage nur noch aber bin mir trotzdem unsicher und möchte gerne die Meinung von Leuten, die da halt ein wenig mehr von Verstehen.

Ich weiß, dass viele gegen gamer Laptops sind, aber möchte halt unbedingt einen Laptop, da ich auch viel unterwegs bin und den gerne mit nehme. Gewicht ist mir dabei nicht ganz so wichtig. Was zählt, ist die Leistung.

Hab mir ein paar Geräte rausgesucht und fand die bis jetzt ganz gut :

MSI GE70-i765M281 Gaming Notebook [43,9cm (17.3") / i7-4700MQ / 8GB / 1TB / 765M / Win8] bei notebooksbilliger.de

*Dieses GE70 Gaming Notebook hat folgende Ausstattung:

Windows 8 Intel® Core™ i7 Quad-Core-Prozessor der vierten Generation Neueste GeForce® GTX 765M Spitzengrafik mit 2 GB Speicher Aufrüstoption für zwei zusätzliche SSD-Festplatten (mSATA) 17,3“ Anti-Reflection Bildschirm mit Full-HD-Auflösung Beleuchtete Gaming-Tastatur von SteelSeries Killer™ E2200 Netzwerkkarte für schnelleres Online-Gaming Top-Sound mit vier Lautsprechern und Sound Blaster™ Cinema Stylisches Aluminium-Gehäuse und Laser-Film-Print-Technik*

Preis : 1.199€

oder ein ähnliches Modell, in billigerer Variante :

MSI GP70-i740M287FD Gaming Notebook [43,9cm (17.3") / i7-4700MQ / 8GB / 750GB / 740M] bei notebooksbilliger.de

für 799€

habt ihr noch andere Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerät 1 ist 200€ zu teuer für das gebotene, Gerät 2 ha eine viel zu schwache Grafikkarte.

GT750 und FulllHD Display. Selten solch eine schlechte Empfehlung gelesen.

graka siehe deine spiele und benchmark, also halt den ball flach. und beim zocken ist fullhd egal, scheinst aber gleich zocker zu sein

graka siehe deine spiele und benchmark, also halt den ball flach. und beim zocken ist fullhd egal, scheinst aber gleich zocker zu sein

Stehst du auf interpolierte matschige Bilder oder was ist los?

Getippt auf einem Fettfingermagnet

bei spielen alles gut ;) beim nachrichten lesen oder so etwas klein, ansonsten top fürs zocken, ende

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh