Guten Kühler..

Colttt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
2.664
Ort
Brandenburg(stadt)
Hi leutz..

ich suche nen guten kühler für meinen Pentium D 940..
sollte aber nicht zu schwer sein da ich relativ oft auf LAN gehe..

PS: weiss jemand wie schwer der Boxed-kühler von Intel ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
najo wenn das gehäuse transportabel ist dann bietet sich meiner meinung ein zalman an. die gibts mittlerweile in vielen verschiedenen größen und somit gewichten. hab an meinem zweiten pc auch einen drinnen und bin recht zufrieden mit ihm.
 
naja transprtabel nicht aber ich geh halt gern auf ne LAN is nen Chieftec CS-901(also der BIG-Tower)

was ist mir den Thermalright mit den 90 modellen(alu)?? und was wäre nen guter lüfter dazu?? ich such nen lüfter der nen 4-Pin-molexstecker hat(also so wie der von Intel)
 
Der XP90 in Alu dürfte so ziemlich an der Kotzgrenze werkeln, wenn es einigermaßen leise sein soll. Aber mal ehrlich... selbst ein Sonic Tower ist problemlos transportabel. Solange deine CPU ne Kappe drauf hat, bleibt die auch ganz. Und bevor der ST vom Board bricht, brechen die Schrauben, mit denen du das NT befestigt hast und dieses fliegt durchs Gehäuse. ;)

Der Mine Cooler von Scythe ist beispielweise nur etwas schwerer als der boxed Kühler und kühlt gleich um Längen besser. Außerdem lässt der sich ganz einfach befestigen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh