Guten Monitor für Primär gaming secondary Filme schauen?

C

csch92

Guest
Hallo Leute

Da ich bald mehr geld verdienen werde, möchte ich mir endlich einen guten 2K monitor gönnen (sehe bei 27 zoll keinen grund 4k)

welchen würdet ihr mir empfehlen? bin bereit 600-700 euro auszugeben.

Vielleicht möchte ich auch anfangen Fotos zu Bearbeiten und so. da ich sehr viel mehr zeit habe als Früher.
Geht das mit einem Guten Gaming Monitor?

Braucht man wirklich Gsync? Ich habe jahre lang mit 60 HZ gearbeitet, und noch nie mehr als das gesehen.
leider gibt es bei uns keinen Computer laden wo man sich die Bildschirme anschauen könnte.
Hätte gerne

Gsync
144 hz
2k
IPS (HDR)
und 1MS-5MS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Derzeit nutze ich Fastsync von Nvidia. das entfernt Tearing eigentlich ganz gut V-sync nutze ich eingentlich nur bei GTA und da stört es nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh