Guten Monitor im Angebot irgentwo gesehen? bei Saturn, Mediamarkt, Euronics? 24 Zoll

Loswochos09

Enthusiast
Guten Monitor im Angebot irgentwo gesehen? bei Saturn, Mediamarkt, Euronics? 24 Zoll

Norddeutschland irgwntwo. Bei Bremen.

Also ein super Angebot eines guten Monitors in 24 Zoll, mit mind. 4ms Reaktionszeit.

bis 250 Euro..
Wollte sonst morgen mal losfahren, aber wo hin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum net einfach bestellen?

Ansonsten biste wohl bei Saturn am besten aufgehoben Euronis kannste in der Pfeife rauchen und MM ka.

DellU2414H z.b

Zuletzt bearbeitet:
lieber eine Schildkröte mit 4 Beinen und schönem Panzer, als einen Hasen mit räudigem Fell, ½ Ohr und 1 Bein :)

wenn einem der dell zu langsam sein sollte der kauft eh 144hz. also wayne interessieren die 8MS

außerdem ich hab den dell hier. ich spiel damit alles.....

wer competetive ansprüche hat der kauft wie gesagt 144hz

wenn das geld für 144hz tn nicht reicht, pech gehabt :) dem kann der speed also gar nicht so wichtig sein wenn er 60hz 1ms vor 144hz bevorzugt....

Zuletzt bearbeitet:
Richtig und weil die 60Hz TN auch *Gurken* sind kann man auch zu nem schicken IPS greifen.

Wer jetzt noch nen 60Hz TN kauft ist selber schuld.

man will sich letzendlich nicht nachher ärgern. Bei mir ist das Maß mind. 4 ms gtg.Viele haben ja 5 ms.

Bei Aldi hatten die einen 27 Zoll für 120 Euro.Medion akoya u.s.w, also runterdgestzt rotes schild.
Da stand 15 ms drauf. Was aber laut Internet 6 ms sind. dumm da sowas raufzuschreiben.
Wenn ich nicht mit spielen würde, ein Top Office Monitor für das Geld.

Wieso Aldi müll kaufen verstehe die Leute net schau bei Prad pick dir einen raus der dir gefällt ließ Test und kaufe dann.
Von mir haste nen guten Vorschlag bekommen auch der Iiyama XB248HSU taugt genauso gut.
Scheiß auf die Angaben die stimmen hinten und vorne net aus 8MS könnens am ende nur 5 sein sowie aus 1MS am ende dann doch 20 sind..
Manche sind echt resistent...^^

Spar net zu sehr am Monitor da ägerste dich umso mehr...ist ja schließlig das teil wo de immer draufschaust und lange behalten wirst.
Da würd ich mir keine Flimmerkiste hin stellen.
Zur Not haste 2Wochen Rückgabe und wenn du z.b Bei Amazon bestellst gibts da auch keine Prob. mit anders wie im Laden die tauschen net wenn Pixelfehler z.b sein sollten.

Aber gut ist net mein Geld und Entscheidung.

Für nen 50er mehr gibts sogar WQHD DellU2515H.
Aber wenn das dein aktuelles Sys. ist wird das dann wohl nix mit zocken.

- - - Updated - - -

und im Moment hast du wahrscheinlich einen VGA-TFT mit 50ms ./

EDIT: da du es ja eh selber besser weißt kauf' doch einfach und zeig' uns, dass dein Kauf 4ms Input-Lag hat :) (http://www.hardwareluxx.de/community/f111/fuer-einen-monitor-kauft-man-fuer-das-gaming-1084977.html....)

Achja da war ja was lol.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh