Guten Notebock Online Shop? + beratung zu neuen Notebook

Audi_driver

Enthusiast
Hi

Bin auf der suche nach einen neuen Notebook.

Hat jemand für mich mal einen guten Online Shop der auch schnell versendet!

Muß folgendes haben

Core 2 Duo
7600go
15,4 TFT

sollte leicht sein und guten Akku haben

wenn mir jemand da noch was passendes empfehlen kann wäre ich dankbar.

MfG Audi_driver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Notebooks mit der geforderten Konfiguration:
http://geizhals.at/deutschland/?cat..."+7600+1024&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+
minus Aspire und Amilo.
Leicht ist bei dieser Leistung eher selten und für gute Akkulaufzeit ist ein Hochleistungsakku hilfreich.

Zur Shopfrage: Schau dir am besten die Bewertungen bei geizhals an und lies dir die letzten mal durch, um den aktuellen Trend zu erfassen.
Habe positive Erfahrungen mit Amazon, hoh, notebooksbilliger, hardwareversand, mindfactory und K&M Elektronik gemacht.

Danke erstmal

was meinst du mit "minus Aspire und Amilo" ?

zur 7600go hät ich noch ne frage.

was ist eine 7600go SE ? ist das die 126MB Version?

Wie sind die von Toshiba so?

Wie ist der Core Duo T2300E im Vergleich zum Core 2 Duo T5500?

zur notebookberatung wird hier ja in diversen threads zu fast jeden anforderungen was empfohlen, kannst dich ja mal ein bischen umschauen, wenn du noch speziellere fragen hast, immer raus damit.

ich hab mein notebook bei www.notebooksbilliger.de gekauft, die haben super preise und der versand ging flott, den service musste ich ansonsten noch nicht in anspruch nehmen, aber auch da sollen die gut sein.

was ist besser/ schneller?

AMD Turion™ 64 X2 TL-52 mit Nvidia GeForce 7600 Go

oder

Intel Core™ Duo für Mobile T2300E mit ATI Mobility Radeon X1600

also da würd ich den AMD nehmen mit der Geforce 7600 Go. Allein wegen dem Preis ;)

Das Notebook mit dem Intel wäre grad mal 50€ teurer, und beide sind von Asus

Wie wärs mit dem F3JP von ASUS? Hab meins von Notebooksbilliger.de. Habs direkt geholt, die sitzten in Sarstedt bei Hildesheim. KOmme selber aus Hannover.

Leider zu weit für mich.(500km)
Hab mir jetzt das mit der 7600go bestellt bei Notebooksbilliger.de

Mal schaun wanns kommt.

Asus A6T-AP027P TURION X2

geil

grad mal in mein Konto da geschaut.

um 12 uhr bestellt
18:19 versendet

:banana:

nicht schlecht, ich denk der X2 ist nen stück schneller als der single von Intel. Würd gern ma Benchmarks sehn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh