Gutenberg Büchern downloaden?

Shyne

Enthusiast
Ich möchte "Der Spieler" von Dostojewski auf meinem eBook lesen. Hier der Link: Projekt Gutenberg-DE - SPIEGEL ONLINE
Das Buch ist kostenlos verfügbar. Ich frage mich nur, gibt es das nirgends als Datei, dass man es auf einem Ebook Reader lesen kann?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast also einen ebook reader, dann kannst du die datei(en) auch mit freeware (google) konvertieren und lesen.

Mit welcher freeware? Das blöde ist, ich muss dann alles Kapitel für kapitel laden? :(
Und bei einem Buch okay aber vielleicht mag ich bald noch eins lesen.

welchen browser nutzt du? für chrome z.b. gibt es ein add-on, dass aufeinanderfolgende seiten untereinander darstellt. so könnte man evtl. alles in einer datei speichern.

Mal Chrome, mal FF aber wie soll das genau funktionieren? Kannst du mit dem Link ein Beispielscreen posten?

für chrome gibt es z.b. fastestchrome, das die aufeinanderfolgende seiten untereinander anzeigt.

KLICK

siehe "übersicht" bzw. diashow das erste bild.

Bin ich blöd. Der Spieler (russisch: Игрок) ist ein Roman von Fjodor Dostojewski. Hab gedacht, sei auf russisch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh