Gutenmorgen und bitte gebt mit tipps

3pixelreichen

Neuling
Ich habe schon ein Thread gestartet doch habe ich nicht gesehen das es extra fuer dual usww.... ne station gibt hier der link zum thema!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=180915

Ich habe eben mal was gefunden und wollt wissen was ihr zum preisverhätnis sagt?
Intel Xeon 3600DP/2M/800 3,6 GHz 800 MHz FSB 2M Cache für 350 Euro das ist doch ok oder?

Wenn nicht dann schlagt doch mal was vor ich will ca. 750 euro für prozessoren ausgeben! wieso weshalb warum, ich brauche es zum rendern (3d cinema 4dxl und videobearbeitung)

Ich habe hier mal nen benchmark test mit mehreren dual Prozessoren!!
http://www.3dfluff.com/mash/cbtop.php

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wie ist es dann wenn das 64 bit betriebssystem rauskommt laeuft es dann auch auf 64 bit?

Noch zur Info: Wegen dem anderen Thread, da wurde gesagt, dass die Programme die Dualcores bzw Dual CPUs nicht ausnutzen. Wenn du die richtigen, guten Renderprogramme benutzt, dann machen die das sehr wohl und du hast einen sehr krassen Performance Boost dadurch....

und gute renderprogramme sind noch aus 2 anderen gründen auf xeons besser aufgehoben: sie benutzen sse3, welches mit dem reinen prozzitakt skaliert (hier zählen intels "echte" ghz), und sie profitieren deutlich vom HT der xeons. eine frage: wo kriegt man solche preise? :d:d:d

:d so habe jetzt 2mal den Intel Xeon 3600DP/2M/800 3,6 GHz 800 MHz FSB 2M Cache für 700 eu bestellt ^^

wo? will auch!

nene hab eh kein geld für nen neues dual system... mist :(
aber ich hätte an deiner stelle noch ein wenig auf weitere meinungen hier gewartet.

naja wenn es nicht so gut sein sollte werde ich sie ja bestimmt wieder los für einen höheren preis ;)

Jetzt sag doch au mal wo du diese CPUS so günstig her bekommst?

ne habe eben zur richtigen zeit zugeschlagen ;) er hatte genau 2 stück und die habe ich gleich genommen warum er sie so günstig verkauft weiss ich leider nicht wahrscheinlich doch vom laster gefallen!!!! ich werde eu´ch aber berichten wenn was ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh