[Kaufberatung] Guter 20'' oder 21'' - Asus PW201?

KeyserSoze

Neuling
Moinsen!

Suche immer noch einen 20er oder 21er für meinen Schreibtisch. Ich möchte keinen 22er, da der Sitzabstand zu gering ist.

Anwendung wäre Office-Kram und teilweise Games, wobei ich eher der Funzocker als der Clan- und Ligenspieler bin...

Sehr schön finde ich den Asus PW201. Ist der zu empfehlen? Er ist ja inzwischen auch schon etwas älter.
Welche Nachteile hätte er? Macht er Geräusche?

Viele Grüße,
KayZa

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:00 ----------

Ich meine diesen hier:
http://geizhals.at/deutschland/a199804.html
Wie denkt Ihr darüber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich weil das Format hier nicht sehr verbreitet ist.
Würde dir auch zum 22" raten, der Unterschied ist nicht soo riesig und die Auswahl ist viel größer.

Hab btw. das selbe Problem wie du und werd wohl auch nen 22 TFT nehmen.

Sehr schön finde ich den Asus PW201. Ist der zu empfehlen? Er ist ja inzwischen auch schon etwas älter.
Welche Nachteile hätte er? Macht er Geräusche?

Er? Vielleicht. Während ich ihn dir zwischen die... Kiemen? ...schiebe...
Du machst in der Zwischenzeit ganz sicher Geräusche... lol...

Depp. ;)

Der PW201 ist mit Sicherheit ein herausragender Monitor.
Technisch und optisch (war) er ganz weit vorn.

Den aktuellen Preis betrachtend, wir er geradezu verschenkt.
Wer den Wert dieses Geräts nicht erkennt, verdient nichts anderes als Hohn... ;)

Wie nannte es mal ein ganz schlauer?
Den Preis vieler Dinge kennen alle. Den WERT nur Wenige...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hört sich gut an.
Das mit den Kiemen verstehe wer will.
Ich meinte, ob das Netzteil Geräusche macht, was bei den aktuellen tn-modellen scheinbar ein Standard-Feature geworden ist.