Guter 23 Zoll TFT : HP Pavilion 2310i oder LG Flatron W2361V

Scrush

Legende
hi

bin auf der suche nach einem neue monitor. die 2 gefallen mir am besten.

Den lg hat mein stiefbruder in 22" konnte mir deshalb schonmal ein bild von dem machen.

Den HP find ich schicker und hat ein glossy display oder nicht?

Neutrales:
- Die Spiegelende Display-Oberfläche (Glossy) lässt Farben prächtig aussehen. Bei schwarzem Hintergrund kann man den Bildschirm aber beinahe als Spiegel verwenden.

ok hat er dann is meine wahl schon fast fest da ich ein monitor mit glosssy display suche. ich liebe es. :d

aber welcher ist besser.

den LG haben ja bereits viele und scheit wirklich gut zu sein.

hier is die siete vom HP : link

1. preis bis 220 aber günstiger is auch gut.
2. 22 is zu klein. also 23. habe selbst en 26er den ich verkaufe da viel zu groß.
3. für was brauch ich ihn? für alles.
4. full hd.
5. dvi , hdmi. rest egal.
6. 16:9

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal den Samsung 2370 xl LED an.

Ich finde die HP Glossyoberfläche abartig schrecklich.
Selbst wenn man diese spiegelnde Oberfläche mag, ich hab auch nichts dagegen, ist es bei dem HP so abartig übertrieben das man mMn. bei Lichteinfall nur noch sich selber sieht.
Ausserdem finde ich die Farben bei den HPs immer ein wenig arg übertrieben bunt.

also ich hatte mal den super hp w2207h und der hatte ja auch dieses glossy oberfläche und ich fand das mega. sobald der monitor an ist spiegeld fast nichts auch keine lampe im hintergrund. und wenn doch dann nur ganz wenig. klar wenn er aus ist sieht man alles aber egal. ich guck ja nicht auf den monitor wenn er aus ist^^

die farben kann man ja verringeren wenns zu viel sein sollte.#

der samsung ist auch schick aber 270 euro find ich etwas übertrieben. die hab ich auch grad nciht parat.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh