guter 230mm Lüfter gesucht

BarneyRubble

Enthusiast
Suche einen guten 230mm Lüfter, da die Stock coolermaster in meinem ATCS 840 anfangen, ganz leicht zu klackern. Da das System super silent ist, gehen mir kleinste Geräusche abseits der reinen Strömungsgeräusche direkt auf den Wecker.

Die coolermaster kann man nicht mehr kaufen, leider. Brauche keine LEDs usw., wichtig ist höchste Laufkultur, also keine Dinger, die direkt klappern. Durchsatz ist nebensächlich, das stelle ich dann entsprechend ein, dass es passt. Die coolermaster z.B. haben nie mehr als ~450rpm gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh