Guter 24" Monitor gesucht!!

Q

quadsmiles

Guest
Ich suche einen 24" 2560*1600 pixel monitor, der eine gute Helligkeit und eine schöne, möglichst gute Farb-echtheit bietet. Er soll für CAD gaming, und internet genutzt werden, wichtig ist mir noch das er villeicht eine oder 2 usb 3.0 oder 2.0 schnittstellen beherbergt.
Den tread habe ich erstellt da ich keine Ahnung von monitoren habe, weiss nur das ein geringer input lag gut ist, und halt die auflösung wichtig.
Grund für den wechsel liegt darin das mein aktueller 27" mir zu groß ist. 3D ist kein muss, möchte das Vision set nicht mehr nutzen.
Die Leistung meiner Gtx 680@ oc müsste doch noch ausreichen für Metro last light, crysis 3 @ultra ohne besondere AA modi,(z.b SGSSAA undso verwende ich nicht.
Danke im vorraus, grüße Quad!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh