Guter AMD x2 Kühler ohne MB ausbau,

puM_meL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
16
Wie schon geschrieben suche ich einen guten cpu Kühler, für meinen x2 3800+
Sollte aber möglich sein das teil einzubauen oihne das man extra das MB rausnehmen muss.

mfg

Post mit link wären super ;>

Niemand?Muss es doch geben sowas =)
Wre super wenn mir wer helfen könnte muss nachher noch zum pc ladn *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arctic freezer64 oder silencer64. passen beide aufs standard retention modul.
 
Auch wenn du für 'nen neuen Kühler das Retention Modul austauschen muss, heiß das nicht zwingend, das du das MB ausbauen musst. Die Retention Module von Thermalright passen mit den Verschraubungslöcher der Standart Backplate.

Ich hab den Thermalright XP 120 mit einem Papst und bin Recht zufrieden!
 
Der Mine Cooler passt übrigens auch ohne Mainboardausbau.
 
jOcKeL schrieb:
Der Mine Cooler passt übrigens auch ohne Mainboardausbau.

und der sollte auch einen dualcore ohne große kühlen können

ist mit 120er lüfter nur ziemlich hoch
 
Wie wäre der Scythe SCNJ-1000P Ninja?

Das Retention Modul kannst du auf die vorhandene Backplate des Mainboards schrauben.
 
der scythe mine ist eher zu empfehler, höhere kühlleistung und einfachere montage
 
dann lieber 10€ mehr für nen scythe mine mit ähnlicher kühlleistung und wesendlich besserer montage (ich geb zu, ich mag scythe:asthanos: )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh