Guter Beamer (1024x768) für Office gesucht

TM30

Legende
Ich soll für die Firma nen Beamer kaufen, für den Besprechungsraum. Er soll also hauptsächlich für Office/Powerpoint Präsentationen genutzt werden.

ich dachte an den Infocus IN26+ DLP Beamer für ca. 650€. Der schafft 1024x768 und hat eine hohe Helligkeit von 2000Ansi Lumen.

Gibts noch andere Vorschläge in dieser Preisklasse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schu vlt mal da vorbei:
www.beamerforum.de
Da sitzen wahrscheinlich ein paar Leute die größere kapazitäten haben als wir, wurde mir damals auch sehr gut weitergeholfen als ich auf der Suche nach nem Präsi-Beamer war.
Schließlich wurde es der NEC vt696, ein sehr feiens Teil, allerdings mit kanpp 1200 € auserhalb deines Rahmens. am besten mal in dem Forum vorbeischauen.

Danke, da werd ich mich mal dort anmelden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh