[Kaufberatung] Guter, bester Luftkühler

Rezzer

Banned
Hallo
Ich wil als zwischenlösung ein bessern Kühler kaufen für mein AMD 550.
Da ich die absicht habe eine Wasserkühlung im Herbst oder Winter zu kaufen
Zur zeit kühlt ein Scythe Infinity mein Prozzi.Aber irgendwie hab ich den Verdacht das der nimmer so der brüller ist.
Gesucht habe ich schon Tage, aber finde echt nicht das gewünschte.Leise solte er sein und sicher besser als der Scythe Infinity.

Also Jungs & Mädels gebt mir mal super Tips.
Ich bin dankbar für jeden Hinweis, aber eine bitte habe ich.
Schreibt was dazu, Zb Erfahrungen mit dem Lüfter evt und Werte.

Mfg
Rezzer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst für 2 Monate 60€ für nen Luftkühler ausgeben?

Die 8 Wochen hält der Infinity auch noch, zumal das Ding nicht der schlechteste Kühler ist.

Behalt das Geld und kauf dir dafür nen besseren Radiator o.Ä.

Du willst für 2 Monate 60€ für nen Luftkühler ausgeben?

Die 8 Wochen hält der Infinity auch noch, zumal das Ding nicht der schlechteste Kühler ist.

Behalt das Geld und kauf dir dafür nen besseren Radiator o.Ä.

Ja 2 Monate werden es sicher nicht, eher anfangs 2010.

Dann halt 6 Monte, lohnt sich trotzdem nicht.

Solange deine Temperaturen nicht am Limit Kratzen (>65°) würd ichs lassen.

Bestes Preis leistungsverhältnis meiner meinung nach Xigmatek 1283 Tower .
Ansonsten 40 € für den Brocken find ich auch äusserst fair da er was die Verarbeitung , Leistung + Optik sicher ganz Oben mitspielt .

MfGamiac

Würde auch den Brocken nehmen wenn hat einen sehr guten lüfter aber was man beachten muss bei AMD kannste den nur das der nach oben die lüft fördert also von unten nach oben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh