Guter/Billiger CRT Monitor

fisker

Neuling
Mein alter Röhrenmonitor hat jetzt nach ein paar Jahren seinen Geist aufgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Monitor. Er sollte 17" groß sein, 100hz schaffen und auch größere Auflösungen meistern. Ich verwende den Monitor hauptsächlich zum surfen und spielen, also sollte das Bild schon sehr gut sein. Allerdings kenne ich mich im Bereich Monitore leider überhaupt nicht aus :( . Gibts denn da etwas bis max. 50€ ? Ich wäre über jede Hilfe SEHR Dankbar.

MFG fisker

P.S. Ich hab vorher schon ein bisschen hier im Forum rumgestöbert, leider dreht sich hier alles um TFTs ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab noch nen 19"CRT von Samsung über (Modell 957p). Steht schon ne Zeit lang bei mir rum, funktioniert aber noch einwandfrei. Wenn du Interesse hast kannste den für nen paar Euro bei mir (=Leipzig) abholen kommen :)

MfG

hmm hört sich ja ganz nett an :)
Hast du die Maße von dem Ding? Weil ich weiß nicht, ob ein 19" auf meinen Schreibtisch passt ^^
Vor allem die Länge wäre wichtig.

Also der Monitor is ca. 45cm tief, 44cm breit und 45cm hoch (mit Standfuß).
Pics gibts hier.

Sorry, aber der ist leider etwas zu groß.
Kann mir sonst niemand einen 17" Montir empfehlen?

Ich habe mir den Phillips 109P(19") bei ebay für ~35€ ersteigert.
Top Gerät! Zählt auch zu den kompaktesten 19 Zöllern, evtl. passt der ja bei dir hin.

Maße (BxHxT in mm): 456x469x438

MfG Fr34ky

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh