guter CPU-Kühler unter 80 mm Höhe?

*KaMeLLe*

Neuling
Hallo,

bin schon seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem neuen CPU-Kühler. Mein Zalman CNPS 7000B CU macht seit einigen Wochen komische störende Geräusche, ist nun aber auch schon 4 Jahre alt und daher ist es auch Zeit für was Neues.
Zurzeit soll der Kühler noch einen Athlon 64 X2 3800+ (@ 2,5 GHz) kühlen (also Sockel 939), sollte aber auch gut und vor alleim LEISE mit einem Quad-Core (Sockel 775) laufen, der dann in den Rechner soll, wenn ich mal wieder ein paar EUR übrig hab ;)
Das Problem: In mein Lian Li passen wg. des Netzteil, was seitlich sitzt, nur 80 mm hohe CPU Lüfter. Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Vorschläge machen, es ist echt nicht einfach was zu finden, besonders wenn man sich Tests anguckt... die meisten guten Kühler sind ja locker über 80 mm hoch :(
Vielen Dank schon einmal!!

Kurz zusammengefasst: suche leisen, guten CPU-Kühler für Sockel 939 & 775, der höhstens 80 mm hoch ist.... Preis: egal... DANKE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh