Guter CRT ab 21 Zoll?

M.D. Contra

Neuling
Siehe Thema. Der Monitor sollte bei 1600x1200 schon mehr als 85hz Wiederholfrequenz haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau bei ebay. die werden dir hinterhergeworfen.

jap muss er halt nur sehn bzgl abholung meistens

Kein bestimmtes Modell, einfach nur einen guten Monitor, da ich mich mit denen nicht auskenne.

Ja, die Frage ob du hier nach Angeboten suchst? Oder nur nach Anregungen, und deinen Monitor wo anders kaufen möchtest?

Dann nimm den P275 der hat da 100Hz

Mein P260 macht bei 1600x1200 94Hz

Der hat auch 2 eingänge, kann man vorn umschalten 1 x D-Sub und 1 x DVI-A

Die Bildschirme machen auch noch 2048x1536 mit!

Zuletzt bearbeitet:
Mitsubishi NEC Diamond Pro 2070SB 22" Monitor. 1600 x 1200 bis 109 Hz, 2048 x 2048 x 1536 bis 86 Hz. 89 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nen 22" Vision Master Pro 514 von Iiyama. Der schafft sogar auf 2048 noch 85 Hz und bei 1600 noch 120. Absolut empfehlenswert, hab da keine Probleme. Der hat ne Streifenmaske und dadurch ein wesentlich besseres Bild als ein Lochmaskenmonitor.

mm123

Hi, habe einen EIZO FlexScan F 930, wirklich gut das Teil.
Habe den gebraucht bei einem Internetauktionshaus erworben und habe es bis jezze nicht bereut.
Hier mal der Herstellerlink.

Der wiegt noch richtig etwas, rund 29kg. Tschaha das ist das noch richtig guter, alter "Schiffsbau" so massiv wie der gebaut ist :d

cu

Ich bin mit meinem Sony 21" CPD 520GS zufrieden. Trinitronröhre für satte Farben und Dualeingang mit BNC Kabel( jedes Kabel einzeln dick abgeschirmt)

öhhh es gibt doch noch einen crt liebhaber ^^

kann dir nacher zuhause einige links geben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh