guter ddr400 übertakten

plaything

Enthusiast
möchte mein xp 2500+ auf abit nf7 rev.2.0 übertakten brauche nur noch guten ram.
am besten 2x512mb, nun weiß ich nicht von welchem hersteller. will nicht zu teuer kaufen. dachte zuerst an twinmos Winbond CH-5 ddr400 nun soll aber auch mdt/mci nicht schlecht sein. welche riegel wären denn besser für den barton der mind. mit fsb 200mhz laufen soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich auch interessieren......

wer kann was über die Kingston HyperX pc3500 sagen

Wie hoch gehen die bei schnellsten Timings?

Hab natürluch auch das Abit NF7-S Rev.2.0

Original geschrieben von kaeptn_kork
kingston nich so dolle
also das wär mir neu, ich hatte hier bis zu 4 verschiedene kingston pc3500 module und die liefen alle auf mind. 230 mhz. Das einzige Problem ist, dass die sich mit manchen boards leider nicht richtig vertragen, das problem hatten aber auch die ch5 gehabt und ich glaub das wurde inzwischen sogar per bios uodate gefixt

also so pauschal kann man das bei Kingston wirklich nicht sagen.
Hab 2 Module und das schlechtere von beiden geht bis 230Mhz bei 2,7V VDIMM.

Es handelt sich hierbei noch nicht einmal um den HyperX Speicher sondern normale PC3200 Module KTH-D530/256 mit Infineon Chips.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh