Guter Domain-Registrar mit Weiterleitung gesucht

Elizabeth

Neuling
Hallo,

ich habe ein all-inkl Webspace-Paket und möchte gerne zusätzliche Domains auf unterschiedlichen IP's anlegen.

Da diese aber alle eine unterschiedliche Class-C IP bekommen sollen, möchte ich sie bei einem externen Registrierungsservice anlegen.

Bei welchem Service kann ich günstig und zuverlässig Domains dazukaufen und dann eine Weiterleitung zu meinem all-inkl Webspace einrichten?

Habe schon einen Domain-Name-Registrar ausprobiert, der mir leider nur die Möglichkeit gegeben hat, eine Frame-Weiterleitung einzurichten. Dies sollte natürlich vermieden werden.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Besten Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich bin seit Jahren bei Domainfactoy und hoste aber bei Hosteurope.
Alles was Du willst, kannst Du dort umsetzen.

_xymos.

Ich verstehe gerade nicht ganz, wie folgende Aussagen gemeint sind:
1. Verschiedene Domains mit verschiedenen Class-C IPs
2. Alle Domains auf den all-inkl Webspace

Solange du bei all-inkl nicht Webspace mit verschiedenen Class-C IPs hast, werden deine Domains auch keine unterschiedlichen IPs haben. Und selbst wenn du Webspace mit unterschiedlichen IPs bei all-inkl hast, kannst du dafür doch die Domains ebenfalls dort registrieren...

Also nicht, dass hier ein technisches Missverständnis vorliegt und dann letztendlich Geld zum Fenster herausgeworfen wird ;)

Als Domainregistrar kann ich inwx.de empfehlen, relativ günstig (auch wenn es günstigere gibt) und vor allem schön viele TLDs im Angebot.

ich empfehl die mal inwx.de
hab dort seit jahren meine domains (15+) und hab unter anderem auch en space bei all-inkl für mein privates zeug.
Bei Inwx hast die voll kontrolle auf die Nameserver. Die haben sogar mehrere Nameserver Sets und du kannst eigenen Nameserver anmieten. Bezahlt wird per Prepaid. bekommst wochen vor nem renewel ne erste email und dann zum ablaufdatum immer öfters eine.

Aber bei All-Inkl kann man nicht mehrere E-Mail-Adressen zu einem Konto hinzufügen oder hab ich das nur übersehen sied ihr sonst mit dem Service etc bei denen zufrieden, weil ist ja doch schon ein bisschen günstiger als bei HE.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh