Guter DVD-Brenner für 100€???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEC 2510A, bin zufrieden damit

ps, deine signatur ist zu lang ;)

nec 3500a bulk is billg
aber du brauchst halt nero
is vom speed her momentan das non plus ultra sag ich mal *G*
hab den auch noch keine dvd verbrannt!also der brenner hat beim schreiben noch keinen fehler gemacht, net dass du mich falsch verstehst *G*

Ja bei ....reichelt... für 87.90 Euro + Versand.

NEC 3500 mit 16x bei 4.7GB und 4x bei 8.5GB Dual-layer Scheiben.

Im Moment unschlagbar.

DerHeimatlose

Ich habe das www und das de mal ausgelassen beim Namen - hab gesehen hier werden links wohl gelöscht ?!?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf deine Ansprüche an würd ich jetzt mal sagen.. wie schnell soll er brennen können, ist DL ein Muß, ist DVD-RAM ein Muß, etc..

Der Pioneer 108 taucht was, der NEC 3500 auch (wobei ich mehr zum Pioneer tendiere). Der LG ist auch sehr gut..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh