Guter FLAC Player für unterwegs gesucht

ClisClis

Urgestein
Moin,
Suche nen guten Player für unterwegs.
Eigentlich habe ich nicht viele Ansprüche an Features.

Mir geht es um qualitativ guten Sound. Unterwegs nutze ich zur Zeit die 770 Pro Limited Editions von Beyerdynamics.
Natürlich dann ne ordentliche Akku Laufzeit
Speicher brauche ich nicht so viel. Sagen wir mal ab 16GB, mehr schadet natürlich nicht, ist aber kein Muss.
Bedienbarkeit darf auch ganz gut sein.

So, und nachdem kommt der Preis.
Soviel wie nötig, so wenig wie möglich.

Hatte mal einen ganz guten, der lädt aber nicht mehr. Weiss auch nicht mehr was es war.
Die Wiedergabequalität am Handy ist aber einfach nicht so dolle.

Flac und WAV sollte er einfach spielen können. MP3 kann wohl sowieso jeder...

EDIT:Cowon iAudio 9+ hatte ich.
Jetzt fragt sich, ob man für wenig mehr Geld deutlich bessere Leistung kriegt?
Schwachstelle für mich war, dass der iAudio so nen komischen USB Stecker hat, den man gerne mal falsch herum eingesteckt hat, dadurch habe ich wohl den Anschluss vermurkst.

Da fällt mir ein: Wenn es einfach ein gewöhnlicher MicroUSB zum laden wäre (wie bei den Handys), dann wäre das auch noch ein Plus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe den FiiO X1 portabler Player für hochauflösende Musikformate. Weiß nicht was du ausgeben möchtest. Der Fiio X1 ist der Kleinste für um die 100 Euro plus Speicherkarte.

Die FiiO M3 könnte auch eine echte Sandisk Alternative werden.

Ja, so bis 150 Euro habe ich mir jetzt mal gesagt.

Ist der X1 den eine Steigerung gegenüber dem i9+ von Cowon? Jetzt mal nur Soundtechnisch betrachtet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh