guter, günstiger Domainanbieter

tackleberry

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
3.116
Hallo,
ich suche einen günstigen Anbieter für DE und evt. internationale Domains.
Wichtig sind PHP und MySQL. Ich wollte allerdings nicht mehr als 5€ zahlen. Am besten auch ohne Einrichtungsgebühr.
Umso mehr Webspace dabei ist umso besser. Es sollen aber primär nur ein Forum und ein paar Bilder online.
An Traffic sind wohl 5gb ausreichend, aber auch hier gilt: umso mehr, deste besser... =)
Außerdem wäre es gut wenn man maximal 3 Monate im vorraus zahlen müsste...
Kennt ihr vielleicht was günstiges, das auch schnell ist? Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.toptip.net

Naja, maximal 3 Monate im Vorraus zahlen hat es nicht, aber sonst eigentlich ein unschlagbares Angebot.

2GB WebSpace
Traffic unbegrenzt
Eigene Domain
Eigene EMail Adressen

Du bezahlst einmal für ein komplettes Jahr, und das war es. Insgesamt 20€ für das ganze Jahr, und 20€ Einrichtungsgebühr. Das wären 40€ für das erste Jahr. Was also auf den Monat gerechnet 3.33€ wären.

Bei dem neuen Angebot ist Forum, Gästebuch und sonstige restliche Sachen schon vorinstalliert. Auch sind schon CMS Systeme wie Typ3 und Mambo vorinstalliert.

PhP, MySQL und CGI(Perl) ist auch enthalten. Ich glaube ein besseres Angebot gibt es nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh