guter günstiger Kombi ?!

tobber83

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kombi doch leider hab ich keine wirkliche Vorstellung was man kaufen kann.
Es sollte ein guter gebrauchter sein und nicht mehr als 5000,- kosten.

Könnt Ihr mir da ein paar Autos nennen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hole dir auf keinen Fall Opel Vectra B!!
Probleme mit der Airbaglampe und gurtstraffern (immer Stecher Probleme)
Ist zu Verrückt werden. Mal der einer mal der andere.....

Wie wäre es mal mit genaueren Details wie:

- jährliche Laufleistung (Diesel oder doch noch Benziner)
- Liquidität für den Unterhalt

Für 5000 Flocken kriegt man viele gute gebrauchte.

Skoda Octavia steht auf Golf-Basis und ist damit platzmäßig vor allem auf den Rücksitzen nicht vergleichbar. Aber trotzdem ein gutes Auto und für 5T€ auch eine Überlegung wert. Am besten einen nach dem Facelift Ende 2000, also ab Bj 2001.

Wie wärs mit nem Astra G Caravan 1.7 CDTI? Robuster Motor, ordentlicher Durchzug, geringer Verbrauch und Euro4 --> Grüne Plakette. Und für 5k € kriegst du den mit voller Hütte (Klimaautomatik, Xenon, Leder, usw) mit ca. 100.000 Km, da ist der Diesel gerade richtig eingefahren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh