[Kaufberatung] guter/günstiger vServer

Liistefano

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
152
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem vServer für mein Projekt auf diesem vServer muss ein MySQL, Web und Mail (IMAP/SMTP) laufen. Ich weiß das ich dafür auch ein Hosting angebot nehmen könnte, allerdings würde ich mich gerne etwas weiterbilden und einen eigenen vServer nutzen. Kennt ihr gute und preiswerte Angebote ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Low End Box - Cheap VPS Hosting Providers Listing & Reviews

wenn du was Bestimmtes brauchts im Lowendtalk anfragen .... hier werden dir die Angebote auf deine Wünsche zugeschnitten angeboten ( Englisch anfragen hilft ^^)

Beispiel:
mein letzter VPS Kauf ist ein KVM - 1GB Ram - 40GB SSD cached HDD - 4 IPv4 - 1GBit Con - 3 TB Traffic- für 6 Dollar/Mo in Fl/USA

und ja das sind alles VServer (also inkl ssh)

KVM/XEN bieten dir freie Auswahl des OS (je nach Anbieter vorher nachfragen) - teurer
OpenVz nur Linux Derivate des Hosts, die vorgegeben sind (sehr selten auch Turnkey Varianten) - billig aber meist shared bei den resourcen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh