guter günstiger zocker bildschirm

djdone000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2005
Beiträge
752
hi leutz...will mir demnächst einen neuen bildschirm kaufen...am besten wär ein flachbildschirm...will bis 200 euro ausgeben...was gibts in dieser preisrichtung? brauch ihn hauptsächlich zum zocken, wordanwendungen, surfen bildbearbeitung...


ich hoff ihr könnt mir helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm bis 200€, da schau dich mal nach einem gebrauchten um, das könnte was werden. Oder du wartest bis Medion oder so wieder nen geilen 300€ TFT rausbringen, mit Glück bekommste einen richtig geilen(so wie ich :) )
 
und wie siehts mit einem röhren bildschirm aus? was gibts da zur zeit auf dem markt? will mir in den nächsten sowieso einen laptop kaufen!
 
ich würde keinen röhrenbildschirm mehr nehmen... zu schwer, zu stromhungrig, zu sperrig aufm desk. spar bissl und kauf dir für 250 n vernünftigen tft von benq. mein rat.

gruß
hostile
 
also ich würde auch keinen CRT mehr kaufen, als ich den unterschied nebeneinander gesehen habe, dachte cih, wie ich jahrelang auf das ding schauen konnte... TFTs sind echt der Hammer ;)
 
auf was muss ich achten wenn ich einen tft monitor achte...da gibts doch irgendwie was mit der reaktionszeit? welcher is mir zu empfehlen? von der unteren preisklasse!
 
also ich find crt monitore immernoch am besten besonders für schnelle spiele ala quake oder painkiller
 
Schau mal bei www.berlet.de

Die haben zurzeit den LG L1710b im Angebot für € 199,-

Ist echt ein Hammerpreis, ein schöner TFT und gut noch dazu. Einziger Nachteil: kein DVI-Eingang.
 
wie wär es mit einem benq fp71g.
sieht meiner Meinung ziemlich edel aus und ist zum zocken gut geeignet.
 
wollt mir evtl beim media markt ein kaufen...könnt ihr mir da vielleicht einen empfehlen?
 
echt...könnt ihr vielleicht noch mehr links schicken von denen die ihr mir empfehlt?
 
Wie findest Du den von Berlet? Preis/Leistung ungeschlagen finde ich.
 
kauf dir den neuen von samsung .... 17 zoll für 240 € glaube ich
Hat 8 Ms
 
naja an den ms-zeiten würde ich mich nicht orientieren, als erstes mal auf prad.de lesen oder dich sogar da beraten lassen, mich haben sie zu meinem iiyama e431s gebracht und ich bin zufrieden auch beim zocken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh