Guter Gamer Pc für high graphic games :)

ja also ich will das nicht selber zusammen bauen. ich hab einmal ein netzteil oder kühler oder so eingebaut und das fand ich schon schwer :d
ich schick die sachen an hardwareversand und die bauen das für 20euro zusammen und schicken mir das per post, oder wie läuft das?

---------- Post added at 21:31 ---------- Previous post was at 21:30 ----------

705€ @ Atelco



Und so lässt du dir den bei Atelco zusammenbauen, holst ihn dir in der Filiale ab und wenn irgendwas ist - 5 Jahre Garantie und ab in Atelco damit.
da sisnd aber nicht genau die komponenten :s
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du da kaufst schrauben die das zusammen und schicken dir die mühle fertig Heim :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
admiral kuchen; meinst du bei hardwareversand oder atelco?
 
Du gehst zu Atelco an den Tresen, legst ihnen diese Konfiguration hin und lässt dir den so zusammenbauen.

Windows7 gibts bei eBay deutlich günstiger.
 
da sisnd aber nicht genau die komponenten :s
ALTER!!

Das sind genau die leistungsfähigen Komponenten, die du für dein Budget bekommen kannst. Einen winzigen Ticken (wie reden hier von 2%~5%) langsamer als die Kombi von Hardwareversand, aber du kannst die im Geschäft zusammenbauen lassen, im Geschäft abholen und ins Geschäft bringen, wenn was nicht stimmt.

Das ist doch genau das, was du wolltest.
 
Überleg dir das noch einmal mit dem zusammenbauen. Ich habe mir hier vor geraumer Zeit auch helfen lassen bei der Beratung. Den zusammenbau hab ich dann mit einem Kumpel gemacht, mithilfe von dieser Anleitung hier
War echt total easy. Du kannst eig echt nichts falsch machen.
Alle Kabel sind genormt. Das ist fast wie Malen nach Zahlen ;D

und überleg dir ob du nicht doch mehr ausgeben willst. Dann könntest du den ollen Lüfter der CPU tauschen und eventuell ein anderes Motherboard und CPU zum Übertakten.

Zu Guild Wars 2 eben noch, ich habe das spiel auch und wenn ich auf extrem hoher Grafik spiele, dann merkt man doch dass die FPS sinken. Ist zwar nur in den Städten so, wo viel los ist, aber ansonsten läuft es durchaus flüssig.

Hier eben noch mein System, damit du eben ne grobe Vorstellung davon bekommst bei welchem Preis garantiert nichts ruckelt ;):
1 x Seagate Barracuda 7200.14 500GB, SATA 6Gb/s (ST500DM002)
1 x Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B)
1 x Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K)
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-8GBNT)
1 x VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V2, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (VX7950 3GBD5-2DHXV2)
1 x Gigabyte GA-Z77-DS3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3)
1 x LG Electronics BH10LS30 schwarz, SATA, bulk
1 x Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)
1 x Lancool PC-K62
1 x be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197)

Edit*

Hab dir eben noch ein Gehäuse, HDD und Laufwerk (Blu-Ray) reingepackt
Preis: 965,36 Euro

Mit dem Gehäuse undLaufwerk kannste noch etwas spielen, also du musst nicht unbedingt das nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TizZ erstmal vielen dank!
bin mir aber nicht sicher ob sich das machen lässt :P
außerdem kann ich wirklich nicht viel mehr als 700ausgeben..
 
dankeschön andreaspr :)
also sollte ich diese zusammenstellung kaufen oder die erste?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also 3tb brauch ich keinesfalls. 1tb reicht bei mir schon locker..

---------- Post added at 19:16 ---------- Previous post was at 19:13 ----------

mir gefällt die erste zusammenstellung aber bischen besser ;)
einziges problem: ich finde einige sachen nicht bei hardwareversand und WENN ich sie finde, weiß ich nicht wie man das mit dem zusammenbau macht..
 
deinen letzten satz versteh ich nicht da mit dem zusammenbau^^
 
haha :d ja also ihr meintet ja, dass man bei hardware versand seine "gekaufte" pc komponenten für 20euro zusammenbauen kann. wie? (hat sich schon erledigt)
und: was mach ich wenn hardwareversand die sachen nicht hat und sie die trotzdem in den pc einbauen sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann warten die bis alles da ist und bauen dann zusammen. du kannst ja mal ales zusammenstellen dort und dann posten was nicht lieferbar ist. vll gibs ne alternative.
 
Was es bei hardwareversand gibt:
Scythe Slip Stream 120 800rpm
Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz
8GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL9-9-9-24
Xigmatek Asgard Pro (CCC-AE37BS-U02)
XFX Radeon HD 7870 GHz Edition
Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B)

Was es nicht gibt:
AUAA50B ( SATA, bulk , was auch immer das heißt)
ASRock Z77 Pro3, Z77 (dual PC3-12800U DDR3)
G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
Cougar A400 400W ATX 2.3
 
oh, ja das laufwerk hab ich vergessen aufzuführen (musste den text 2mal schreiben und daher hab ichs vergessen)
was hab ich 2mal an ram erwähnt?
ich ergänz laufwerk und netzteil mal..

Was es bei hardwareversand gibt:
Scythe Slip Stream 120 800rpm
Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz
8GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL9-9-9-24
Xigmatek Asgard Pro (CCC-AE37BS-U02)
XFX Radeon HD 7870 GHz Edition
Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B)
Cougar A 450 Watt
Samsung SH-224BB bare schwarz
http://lb.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=57526&agid=1601&pvid=4ncyzcgqa_h9x14fa7&ref=13

Was es nicht gibt:
ASRock Z77 Pro3, Z77 (dual PC3-12800U DDR3)
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast wieder die rams doppelt?

gskill steht oben und unten.

board hab ich dir ja nen link gegeben und auaa50b is laufwerk das haste oben jetz auch schon drin
 
habs verbessert,
meinst du, das, was wir zusammengestellt haben, ist was vernünftiges? und gutes preis-leistungs verhältnis?
 
verschaff dir ahnung und bau es selber. 20 Euro bei Hardwareversand sind zwar OK aber selber ist immer besser. Und lass ja die Finger von Fertigsachen! Ich bin endgültig von diesem Fertig Mist geheilt. 7 mal musst ich mein letztes Notebook bei Blödia Markt einschicken lassen weil die GPU zu heiß wurde (114°!). die haben alles gemacht, das board ausgetauscht, den monitor, die festplatte, nur die karte nicht und dann sagt die mir an der kasse auch noch, ich könnte froh sein, wenn die überhaupt was machen und was Wärmeleitpaste sei wüsste sie nicht... Mach es selber, wirklich. Einfach learning by Doing
Bedeutung Bulk
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist die ssd. die ist fürs betriebssystem treiber und programme mit denen du öfters arbeitest und 2-3 spiele. eine festplatte brauchst du natürlich noch.

schreib nochmal wie viel du ausgeben willst insgesamt ich schau mal nach
 
Edit : Mom
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag nach einer konfig, die leute posten die, ich vergleich und kombiniere :)
stuntmanbob, wenn du mal die erste seite liest, wirst du sehen dass ich das übernommen habe.
scrush, echt vielen vielen dank. ich denke ich werde das so übernehmen wie auf deinem screen.
 
also wenn ich mich nicht vertuhe dürfte wenn du nicht vorhast zu übertakten das hier optimal sein.

wichtig : such alles in geizhals zusammen und geh über geizhals dann auf hwv und dann in den warenkorb. spart. ca 20 euro. das hab ich schon gemacht deswegen bist du bei 748. sonst 770.

wenn falke oder noch jemand anderes aktives hier im bereich drübergucken könnte wäre das gut denn ich bin mir wie gesacht beim mainboard und gpu nicht sicher

beim gehäuse hab ich das standard asgard genommen. nimmt sich eh nicht viel in der preisklasse.

ssd ist kein unbedingtes muss in der preisklasse. wenn du ne stärkere grafikkarte möchtest dann kannst du erstmal auf die ssd verzichten und später nachrüsten. ist einfacher als erst ne "schwache" gpu und dann ne stärkere.

unbenannthnegp.jpg
 

Anhänge

  • unbenannthnegp.jpg
    unbenannthnegp.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh